Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Gaukler

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Ernst-Brauch-Str. 3768766 Hockenheim
Sind Sie Dr. med. Ulrike Gaukler?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Gaukler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hockenheim

Engagement

Diskretion

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Mir hat Frau Dr. Gaukler sehr gut geholfen. Ihre liebevolle Art hat mich dazu veranlasst, über alles zu reden, was sich mit den Jahren angestaut hatte. Sie konnte mir gute Empfehlungen geben um mit mir und meiner Umwelt klar zu kommen. Mir geht es mittlerweilse sehr gut, was ich vor allem auf die einfühlsamen Gespräche mit Frau Dr. Gaukler zurück führe.

Ich würde Sie immer weiter empfehlen - und sollte es nötig sein - sie auch wieder selbst kontaktieren.

23.08.2017 • privat versichert

Vertrauensvoll, hilfbereit und kompetent

Bei Frau Dr. Gaukler fühlte ich mich sofort wahrgenommen, angenommen und verstanden. Ihre angenehme, ruhige, klare und sachliche Gesprächsführung schaffte von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre. Man bekommt die Zeit, die man für die Problematik braucht, und wird dabei in vieler Hinsicht hilfsbereit von Frau Dr. Gaukler unterstützt und begleitet.

Ich fühlte mich von einer äußerst kompetenten Ärztin behandelt.

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvoll und fachkundig

Frau Gaukler konnte durch ihr liebenswürdige, ruhige und freundliche Art schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre für intensive Gespräche aufbauen, in der ich auch bereit war mich zu öffnen. Diese Gespräche haben mir sehr dabei geholfen mit meinem Problem umzugehen, Dinge und Situationen zu hinterfragen. Nachdem Frau Gaukler mit meiner Situation vertraut war, wurde auch zielgerichtet Lösungsvorschläge erarbeitet.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und Patientenorientiert

Entspannte und angenehme Therapiesitzungen. Die Durcharbeitung der Problemfälle ist auf alle Fälle sehr hilfreich für die Selbstreflexion.

06.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr angenehme Therapiesitzungen. Es wird ordentlich auf Problemfälle eingegangen und systematisch durchgearbeitet. Eine sehr entspannte und freundliche Erfahrung.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Gaukler!