Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeZahnarztpraxis, Becker Dental!

Jetzt geöffnet

Mittlere Mühlstr. 668766 Hockenheim

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. med. dent. Sandra Becker
Zahnärztin, Parodontologie
Note1,0
Dr. med. dent. Michael Becker
Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Note1,1

Sie suchen einen Zahnarzt, der auf eine einfühlsame und schmerzarme Behandlung spezialisiert ist? Den finden Sie bestimmt in der Zahnarztpraxis becker.dental. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Vorsorgeleistungen, akute Eingriffe und ästhetische Belange mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Behandlungen gehen über Standard- bzw. Akutbehandlungen hinaus. U. a. können Sie bei uns auch Leistungen der Kinderzahnheilkunde in Anspruch nehmen.

Neben einem umfangreichen Leistungsspektrum von Zahnersatz bis Prophylaxe bieten wir Ihnen in unserer Praxis weitere Services und Annehmlichkeiten wie einen praxiseigenen Parkplatz direkt vor dem Haus, einem Spielzimmer mit WLAN-Anschluss und Behandlungszeiten für Berufstätige.

Sie haben sich schon einen ersten Überblick verschafft und möchten sich beraten lassen? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Mittlere Mühlstr. 6 in Hockenheim willkommen.

Ihre Dres. Michael Becker und Sandra Becker

Zahnarztpraxis becker.dental

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis becker.dental in Hockenheim? Gerne informieren wir Sie über die Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis, zu denen Zahnersatz, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Team sorgt gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnersatz

Als Zahnersatz gelten alle Behandlungsformen, die einen natürlichen Zahn ersetzen. Dabei unterscheiden wir festen und herausnehmbaren Zahnersatz, also einerseits Brücken, Kronen Implantate oder Veneers, andererseits Teil- oder Vollprothesen.

Die Implantologie ist heute die wichtigste zahnärztliche Therapie für den Ersatz von einzelnen Zähnen, Zahnreihen oder kompletten Zahnapparaten. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die im Kieferknochen verankert werden und so eine extrem stabile Befestigung des jeweiligen Zahnersatzes ermöglichen.

• Prophylaxe

Bei der zahnmedizinischen Prophylaxe, auch Prävention genannt, geht es um eine Vielzahl an vorbeugenden Maßnahmen, mit denen wir die Entstehung bzw. Verschlimmerung von Zahnkrankheiten, Erkrankungen des Kiefers oder ästhetischen Beeinträchtigungen verhindern können.?

• Kinderzahnheilkunde

Kinder von der Geburt bis zur Pubertät benötigen auf sie ausgerichtete Behandlungkonzepte. Unsere Leistungen erstrecken sich von der Prophylaxe über die Behandlung von Karies, Zahnfehlstellungen oder Unfallfolgen bis hin zur spezifischen psychologischen Begleitung junger Angstpatienten.

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Besondere Serviceleistungen

Unser Serviceanspruch geht über die eigentliche Zahnbehandlung hinaus. Daher bieten wir Ihnen in unserer Praxis die verschiedensten Annehmlichkeiten:

• Fahrservice

Sollte bei Ihnen eine Behandlung unter Narkose notwendig sein, bieten wir Ihnen unseren Fahrservice an, der Sie sicher nach Hause bringt. Informieren Sie sich bei uns über die nötigen Details.

• Notfallnummer

Findet Ihre Behandlung vor dem Wochenende oder Urlaub statt, versorgen wir Sie selbstverständlich mit unserer Notfallnummer, damit Sie uns bei eventuell auftretenden Schmerzen und Problemen sofort kontaktieren können.

• Zahnbehandlung am Wochenende oder in den Abendstunden

Ist eine Zahnbehandlung dringend notwendig, aber nicht in den üblichen Sprechzeiten zu realisieren, dann behandeln wir Sie auch am Wochenende oder in den Abendstunden.

• Wickelkommode

Ihr Baby benötigt bei Ihrem Zahnarztbesuch frische Windeln? Bei uns gibt es auch eine Wickelkommode.

• Spielzimmer und WLAN-Anschluss

Kinder sind oft ungeduldig und schon kurze Wartezeiten können zu lang für sie werden. In unserem zum Spielzimmer umfunktionierter Wartebereich steht auch ein WLAN-Anschluss bereit.

Unsere Services

100%Weiterempfehlung