Dr. med. dent. Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis becker.dental in Hockenheim informieren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die...

In unserer Zahnarztpraxis in der Mittleren Mühlstr. 6 in Hockenheim biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2000 Zahnmed. Studium und Approbation an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 2000 bis 2002 Vorbereitungsassistent, Praxis Dr. H. J. Schnorbach in Karlsruhe, Schwerpunkt Implantologie
  • 2002 bis 2015 Selbständiger Zahnarzt bei den Fides Zahnärzten in Ketsch

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental Andere

Sehr moderne Praxis auf dem Zahn der Zeit in allen Bereichen. Über den Empfang, die Helferinnen sowie Dr. Becker selbst waren alle zuvorkommend, hilfsbereit und wirkten super kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meinen Zahnarzt gefunden.

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental Implantologie

Ich bin bei der Zahnarztfamile Becker Kunde seit ca. 35 Jahren. Seit 35 Jahren nehme ich (mittlerweile 68) die Fahrt von Ludwigshafen nach Hockenheim und zurück auf mich. Warum? Weil sowohl der früher Vater als auch heute sein Sohn Michael regelrecht berufen zu sein scheinen, dieses medizinische Handwerk bis zur Perfektion auszuüben. Ein Top Profi auf seinem Gebiet. Ein "Michael Schumacher" der Formel 1. Diese Praxis hilft mir auf aktuellem Stand von Wissenschaft und Zahntechnik. Dazu hat er ein gutes Team an fähigen Mitarbeitern engagiert. Gehen Sie hin! Dann erleben Sie selbst, warum ich seit Jahren ca 90 km hin und zurück fahre. Ich bin kein mutiger oder einfacher Patient!!! (7 Implantate+Kronen, Brücken etc.) Aber Dr. Michael Becker hat mein vollstes Vertrauen gewonnen, und das wird er auch in Zukunft behalten. Gruß aus 67069 Ludwigshafen-Oppau, Kirchenstr. 54, Mobil: 0176-57781513. Roland Kuhn

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

So wünscht man sich eine Zahnbehandlung!!
Das ist ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt und lebt.
Hier steht der/die Patient/Patientin noch im Vordergrund.
So macht Zahnarzt spaß!!
Kann ich nur empfehlen!!!

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Hervorragend ausgestattete Wohlfühlräume gepaart mit offenem und herzlichem Service und jeder Menge Geduld und Verständnis (auch für schwierige Patienten). DANKESCHÖN!

Top & empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Ich bin mit der Zahnarztpraxis, dem Ärzteteam und dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Vor einer Behandlung wird ausführlich informiert und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung selbst wird unter den notwendigen Hygienemaßnahmen ausgeführt.
Telefonische Terminanfragen werden sofort bearbeitet, auch im Notfall ist ein kurzfristiger Termin selbst am gleichen Tag möglich.

Bester Zahnarzt ever....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Als Patient fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Bei der vorgenommenen Zahnbehandlung wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und man kann dann einfach selbst entscheiden welche Behandlung durchgeführt werden soll.
Bei der Behandlung wird jeder Schritt kurz erklärt und ausgeführt.
Einfach nur Empfehlenswert. Großes Lob auch an das Team von Frau und Herr Becker.

Zahnmedizin vom Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Bin bereits jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Michael Becker und immer wieder sehr zufrieden mit allen Leistungen, auch die professionelle Zahnreinigung wird sehr gut ausgeführt

eine tolle Praxis mit sehr fachkundiger Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Schon beim 1. Termin war alles anders als ich es sonst gewohnt war - man fühlt sich ernst genommen und willkommen.

Die Beratung im Vorfeld, sowohl mündlich als auch schriftlich, über die Kosten und Behandlung ist sehr professionell und aufschlussreich.

Auch während meiner schmerzfreien Behandlung herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Besonders schätze ich an der Praxis auch das hervorragende Management und die dadurch praktisch nicht vorhandenen Wartezeiten.

Das gesamte Praxis Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und super nett! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, hier ist man gerne Patient.

Herrn Dr. Becker & sein Team kann ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Gäbe es eine 1+ würde ich diese vergeben.

Medizinische Kompetenz auf Freundlichkeit & Empathie in einer schönen Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Wieder war der Besuch in der Praxis von Dr. Becker absolut vorbildlich. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Jeder Schritt wird umfangreich erklärt und es wird auf den Patienten eingegangen. Gerade beim Zahnarzt finde ich das enorm wichtig. Das High-Tech-Equipment erstaunt mich immer wieder! Da ist es nur verständlich, dass die privaten Leistungen im Vergleich etwas teurer sind. Da passt einfach das Sprichwort: Hohe Qualität hat nun mal seinen Preis. Und dennoch ist es für die Zeit, die sich Arzt und Mitarbeiter nehmen, vollkommen gerechtfertigt. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis als Patient sehr gut aufgehoben.

Wieder rundum zufrieden - einfach klasse, vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Becker Dental

Praxisausstattung und Erfahrung von Hr. Dr. Becker erlaubt eine Zahnmedizin die Ihresgleichen sucht.
Insbesondere Implantate und Zahnersatz aus eigener Hand war ein Entscheidungsgrund für mich für Hr. Dr. Becker. Ein anderer waren positive Rückmeldungen aus dem Familienkreis.

Die Zahnmedizinischen Leistungen von Hr. Dr. Becker waren top.
Der Zahnersatz kam dann leider aus einem Dentallabor, dass ein Ergebnis ablieferte, dass dem Qualitätsanspruch der Praxis Becker nicht gerecht wurde. Hier hat aber Hr. Dr. Becker umgehend interveniert und korrigierend eingegriffen.
Probleme anderer zu seinen eigen machen, das spricht für den Anspruch alles zu tun damit der Patient zufrieden und bestens versorgt ist.

Ich möchte hier nun nur die Leistungen von Hr. Dr. Becker bewerten und jene des Dentallabors außen vor lassen, da sonst eine zwangsläufige Abstufung ihm gegenüber nicht gerecht wäre.

Zahnmedizin auf höchstem technischem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert