Dr. med. dent. Michael Becker

Dr. Becker

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Becker!

Mittlere Mühlstr. 668766 Hockenheim

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis becker.dental in Hockenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Oralchirurgie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Michael Becker

1994 bis 2000Zahnmed. Studium und Approbation an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2000 bis 2002Vorbereitungsassistent, Praxis Dr. H. J. Schnorbach in Karlsruhe, Schwerpunkt Implantologie
2002 bis 2015Selbständiger Zahnarzt bei den Fides Zahnärzten in Ketsch
2003Verleihung des Dr. med. dent. an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

becker.dental - Mit Hand und Herz

Mit becker.dental verbinden wir den Wunsch, sehr persönlich und individuell für Sie da zu sein, in Praxisräumen zum Wohlfühlen, mit vielen Extras rund um Ihre Zahngesundheit.

Mit bewährten und neuesten Methoden kommen wir zum schnellen Behandlungserfolg.

Schwerpunkte unserer Behandlung

Als Experten für exzellente Zähne bieten wir den Menschen in Hockenheim und Umgebung das gesamte Spektrum von der allgemeinen Zahnmedizin bis hin zu unseren Behandlungsschwerpunkten, um Kiefer und Zähne gesundheitlich, funktional und ästhetisch zu erhalten oder in einen optimalen Zustand zu bringen. Kurz: Wir zaubern Ihnen ein gesundes, entspanntes und strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Parodontologie, LZK Hessen
Implantologie, LZK Hessen

Fortbildungen:
Kurs Knochenringtechnik nach Giesenhagen
Weichgewebsmanagement in der oralen Implantologie
Kurse zum Thema Knochenaugmentation

Seit unserem Studium der Zahnmedizin haben wir viele Fortbildungen und berufliche Stationen gemeinsam erlebt. Unsere jeweiligen Erfahrungen machen uns zu Spezialisten auf den Gebieten Zahnersatz, insbesondere der Implantologie und dem Knochenaufbau, sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Zu diesen persönlichen Stärken gehört auch der Umgang mit hochmoderner zahnmedizinischer Technik, die Ihnen eine Behandlung auf dem bestmöglichen Niveau ermöglicht.

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Becker

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis becker.dental in der Mittleren Mühlstraße 6 in Hockenheim besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Oralchirurgie

• Cerec CAD/CAM

• Oralchirurgie

• Cerec CAD/CAM

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Becker

In unserer Zahnarztpraxis in der Mittleren Mühlstr. 6 in Hockenheim biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an.

Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

• Prophylaxe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Sehr freundlich. Moderne Praxis. Sehr kompetente Ärzte und Arzthelfer/innen.

Sehr Kinderfreundlich und einfühlsam.

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert

Erneut eine absolut prima Behandlung und Beratung

Zuhören, auf den Patienten eingehen und ernst nehmen. Die Beratung ist bei Herrn Dr. Becker nicht "auf den maximalen Profit" ausgerichtet, sondern was notwendig und hilfreich ist. Mir wurden mehrere Optionen aufgezeigt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich mich unmittelbar entscheiden muss. Auch das gesamte Team ist wirklich IMMER freundlich, sogar bei einer Sprechzeit abends um 18:30/ 19 Uhr haben Arzt und Team noch Humor. Wirklich klasse!!!!

Bewertung vom 11.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert mit superfreundlichem Personal. Ich gehe regelmäßig und fühle mich sehr wohl und die Behandlungen sind ebenfalls sehr gut. Auch die Ruhe, die ausgestrahlt wird, überträgt sich. Eine Praxis die ich ohne Einschränkungen empfehlen kann. Inzwischen geht die ganze Familie (Ehemann, Tochter, Schwiegersohn und 2 Enkel) in diese Praxis! Das spricht für sich.

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Pure Zufriedenheit

Kompetente Beratung und Behandlung - freundliche Atmosphäre und freundliches Personal - sehr gute und modern ausgestattete Praixis

Bewertung vom 13.04.2019, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht

Unaufgeregter Umgang mit den Patienten, sehr sehr freundlich und routiniert in seiner Arbeit. Vielen Dank!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung