Dr. Becker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becker ist unter den Top5:

· Implantologen in Hockenheim (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Hockenheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Hockenheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hockenheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Michael Becker

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Becker Dental
Mittlere Mühlstr. 6
68766 Hockenheim

06205/28889-0
www.becker.dental/

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis becker. dental in Hockenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Oralchirurgie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben.
Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis becker. dental in der Mittleren Mühlstraße 6 in Hockenheim besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Cerec CAD/CAM

In unserer Zahnarztpraxis in der Mittleren Mühlstr. 6 in Hockenheim biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an.
Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisbesuch immer positiv

Die Freundlichkeit von Dr. Becker sowie seiner Mitarbeiterinnen und die Hilfsbereitschaft ist immer besonders gut."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Netter kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr kompetenter ruhiger Arzt

Als extremer Angstpatient fühlt man sich bei Dr. Becker in guten Händen. Sehr ruhig, auf Fragen eingehend. Die Behandlungen fast komplett schmerzfrei. Das ganze Praxisteam ist kompetent und kümmert sich um den Patienten. Hier spürt man auch, dass der Patient im Mittelpunkt steht."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr fachkundiger Arzt

Sehr gute Behandlung und sehr gute Aufklärung bzgl. Behandlungsmethoden"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Praxis mit Wohlfühlfaktor

Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Alle sind immer sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede