Dr. med. dent. Michael Becker

Zahnersatz
Cerec CAD/CAM
Prophylaxe
Narkose

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis becker.dental in Hockenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Oralchirurgie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Michael Becker

1994 bis 2000Zahnmed. Studium und Approbation an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2000 bis 2002Vorbereitungsassistent, Praxis Dr. H. J. Schnorbach in Karlsruhe, Schwerpunkt Implantologie
2002 bis 2015Selbständiger Zahnarzt bei den Fides Zahnärzten in Ketsch
2003Verleihung des Dr. med. dent. an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

becker.dental - Mit Hand und Herz

Mit becker.dental verbinden wir den Wunsch, sehr persönlich und individuell für Sie da zu sein, in Praxisräumen zum Wohlfühlen, mit vielen Extras rund um Ihre Zahngesundheit.

Mit bewährten und neuesten Methoden kommen wir zum schnellen Behandlungserfolg.

Schwerpunkte unserer Behandlung

Als Experten für exzellente Zähne bieten wir den Menschen in Hockenheim und Umgebung das gesamte Spektrum von der allgemeinen Zahnmedizin bis hin zu unseren Behandlungsschwerpunkten, um Kiefer und Zähne gesundheitlich, funktional und ästhetisch zu erhalten oder in einen optimalen Zustand zu bringen. Kurz: Wir zaubern Ihnen ein gesundes, entspanntes und strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Parodontologie, LZK Hessen
Implantologie, LZK Hessen

Fortbildungen:
Kurs Knochenringtechnik nach Giesenhagen
Weichgewebsmanagement in der oralen Implantologie
Kurse zum Thema Knochenaugmentation

Seit unserem Studium der Zahnmedizin haben wir viele Fortbildungen und berufliche Stationen gemeinsam erlebt. Unsere jeweiligen Erfahrungen machen uns zu Spezialisten auf den Gebieten Zahnersatz, insbesondere der Implantologie und dem Knochenaufbau, sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Zu diesen persönlichen Stärken gehört auch der Umgang mit hochmoderner zahnmedizinischer Technik, die Ihnen eine Behandlung auf dem bestmöglichen Niveau ermöglicht.

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Becker

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis becker.dental in der Mittleren Mühlstraße 6 in Hockenheim besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Oralchirurgie

• Cerec CAD/CAM

• Oralchirurgie

• Cerec CAD/CAM

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Becker

In unserer Zahnarztpraxis in der Mittleren Mühlstr. 6 in Hockenheim biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an.

Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

• Prophylaxe

Implantologie · in Hockenheim
Zahnärzte · in Hockenheim

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine tolle Praxis mit sehr fachkundiger Behandlung

Bin bereits jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Michael Becker und immer wieder sehr zufrieden mit allen Leistungen, auch die professionelle Zahnreinigung wird sehr gut ausgeführt

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Medizinische Kompetenz auf Freundlichkeit & Empathie in einer schönen Atmosphäre

Schon beim 1. Termin war alles anders als ich es sonst gewohnt war - man fühlt sich ernst genommen und willkommen.

Die Beratung im Vorfeld, sowohl mündlich als auch schriftlich, über die Kosten und Behandlung ist sehr professionell und aufschlussreich.

Auch während meiner schmerzfreien Behandlung herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Besonders schätze ich an der Praxis auch das hervorragende Management und die dadurch praktisch nicht vorhandenen Wartezeiten.

Das gesamte Praxis Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und super nett! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, hier ist man gerne Patient.

Herrn Dr. Becker & sein Team kann ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Gäbe es eine 1+ würde ich diese vergeben.

22.09.2020 • gesetzlich versichert

Wieder rundum zufrieden - einfach klasse, vielen Dank!

Wieder war der Besuch in der Praxis von Dr. Becker absolut vorbildlich. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Jeder Schritt wird umfangreich erklärt und es wird auf den Patienten eingegangen. Gerade beim Zahnarzt finde ich das enorm wichtig. Das High-Tech-Equipment erstaunt mich immer wieder! Da ist es nur verständlich, dass die privaten Leistungen im Vergleich etwas teurer sind. Da passt einfach das Sprichwort: Hohe Qualität hat nun mal seinen Preis. Und dennoch ist es für die Zeit, die sich Arzt und Mitarbeiter nehmen, vollkommen gerechtfertigt. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis als Patient sehr gut aufgehoben.

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnmedizin auf höchstem technischem Niveau

Praxisausstattung und Erfahrung von Hr. Dr. Becker erlaubt eine Zahnmedizin die Ihresgleichen sucht.

Insbesondere Implantate und Zahnersatz aus eigener Hand war ein Entscheidungsgrund für mich für Hr. Dr. Becker. Ein anderer waren positive Rückmeldungen aus dem Familienkreis.

Die Zahnmedizinischen Leistungen von Hr. Dr. Becker waren top.

Der Zahnersatz kam dann leider aus einem Dentallabor, dass ein Ergebnis ablieferte, dass dem Qualitätsanspruch der Praxis Becker nicht gerecht wurde. Hier hat aber Hr. Dr. Becker umgehend interveniert und korrigierend eingegriffen.

Probleme anderer zu seinen eigen machen, das spricht für den Anspruch alles zu tun damit der Patient zufrieden und bestens versorgt ist.

Ich möchte hier nun nur die Leistungen von Hr. Dr. Becker bewerten und jene des Dentallabors außen vor lassen, da sonst eine zwangsläufige Abstufung ihm gegenüber nicht gerecht wäre.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Sehr freundlich. Moderne Praxis. Sehr kompetente Ärzte und Arzthelfer/innen.

Sehr Kinderfreundlich und einfühlsam.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

06205/28889-0

Dr. med. dent. Michael Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?