Dr. med. dent. Kristina Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin Andere

Sowohl Frau Dr. Herrmann als auch das gesamte Team sind sehr freundlich und professionell. Ich musste wegen eines Umzugs die Praxis wechseln, habe mich dort aber immer sehr wohl gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin Andere

Mein Sohn und ich sind von Beginn an Patienten bei Frau Dr. Herrmann und ich empfehle die Praxis immer sehr gerne weiter. Team und Ärztin sind super angenehm und sympathisch, erklären und beraten sehr gut und alle Behandlungen waren meiner Einschätzung nach perfekt, langfristig zahnerhaltend (oder zahnersatzerhaltend) und komplikationslos. Ich bin wirklich glücklich, dass ich in so einer tollen Praxis behandelt werde und freue mich immer auf die (leider seltenen, da meist nur Vorsorge) Termine. Das denke ich, ist doch das beste Qualitätsmerkmal, dass Frau Dr. Herrmann so arbeitet, dass ich trotz meiner zahlreichen Füllungen und wurzelbehandelten Zähne und Kronen wirklich selten etwas bei ihr machen lassen muss…

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin Andere

Ich hatte eine phantastische Erfahrung mit dem Zahnarzt Team Dr Herrmann. Ich hatte einen Notfall und bekam trotz Termin Mangel des Teams kurzfristig einen Termin. Zum Glueck, denn es stellte sich herraus, dass ich ein falsche Diagnose von meinem vorherigen Zahnarzt hatte. Das ganze Team hat sich waehrend der vielen Behandlugen mit viel Aufmerksamkeit um mich gekuemmert, ist auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklaert und ich wurde sehr menschlich und liebevoll behandelt. Ich bekam sofort ein Vertrauen zu Dr Herrmann, voer allem durch ihrer aerzlichen Kompetenz und der Art wie sie mich behandelt hat. Das Resultat ist wirklich sehr beeindruckend und ich empfehle die Praxis mit ganzem Herzen!

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Von Beginn an fühlte ich mich als Patient von Frau Dr. Herrmann ernst genommen, kompetent beraten und effektiv behandelt. Kostenpflichtige und medizinisch umstrittene/unnötige Maßnahmen sind kein Thema. Ich habe vollstes Vertrauen entwickelt.

Ebenso ist das Team der Praxis einschließlich der Auszubildenden sehr freundlich, kompetent und verlässlich.

Bravi und bitte weiter so!

sympathisch, vertrauensvoll, kompetent, präzise und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Frau Dr. Hermann erwies sich als sehr einfühlsam mit der Fähigkeit auf unser Kind (3,5 Jahre) mit Kariesproblem geduldig und kindgerecht einzugehen. Ihr Team war stets freundlich und die Dame an der Anmeldung durchweg nett. Die Terminvergabe war reibungslos - Frau Dr. Hermanns Öffnungszeiten sind sehr gut - bis 19:00 Uhr - sie eignen sich auch gut für Berufstätige. Die Praxis ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Service- orientiert und zentral!

Kinderfreundliche, kompetente Ärztin mit nettem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Herrmann in Behandlung und sehr zufrieden.
Auf mein Anliegen wird eingegangen und ich
wurde immer kompetent behandelt.
Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben.
Sowohl Frau Dr. Herrmann als auch ihr gesamtes Team sind super.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung sowohl durch die Zahnärztin als auch dem Praxisteam, zumal meine persönliche Problemstellung komplexer Natur ist. Ich habe bisher stets eine gute und umfangreiche Beratung erfahren, was ich sehr schätze. Kann die Praxis von Frau Dr. Hermann nur empfehlen!

Kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Herrmann und kann nur das Beste über sie und ihre Praxis sagen. Alles hier ist sehr professionell. Die Praxisatmosphäre ist sehr entspannt. Dr. Herrmann und das gesamte Praxisteam sind sehr, sehr freundlich. Und wenn man einen Termin hat, kommt man auch wirklich zu der vereinbarten Zeit dran. Es gibt keine Wartezeiten. Kurz: Ich fühle mich perfekt behandelt!!!"

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Ich bin von Beginn an Patientin bei Frau Dr. Herrmann und seit jeher begeistert von ihr und ihrem Team.
Frau Dr. Herrmann behandelt mit höchster fachlicher Kompetenz, sehr viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wärme. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung und beantwortet geduldig wirklich jede Frage.
Hier fühlt man sich als Patient und als Mensch jederzeit bestens aufgehoben und professionell betreut. Ein wirklich super nettes Team, modern ausgestattete Praxisräume und kurze Wartezeiten sorgen zusätzlich immer für ein gutes Gefühl – besser geht es nicht! ????

Die Wohlfühl-Praxis mit Herz – eine absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Neckar Dr. Kristina Herrmann Zahnärztin

Eine fachlich kompetente Zahnärztin, mit Empathie und Freundlichkeit! Selbst für Patienten mit Ängsten sehr zu empfehlen
Das Team um Frau Dr. Herrmann ebenfalls pfiffig, kompetent und super herzlich

Dort ist ein Zahnarztbesuch gar nicht so schlimm;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben