Dr. med. dent. Sandra Becker

Dr. Becker

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Becker!

Mittlere Mühlstr. 668766 Hockenheim

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis becker.dental in Hockenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. med. dent. Sandra Becker

1994 bis 2000Zahnmed. Studium und Approbation an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2000 bis 2002Vorbereitungsassistentin
2002 bis 2015Selbständige Zahnärztin bei den Fides Zahnärzten in Ketsch
2004Verleihung des Dr. med. dent. an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

becker.dental - Mit Hand und Herz

Mit becker.dental verbinden wir den Wunsch, sehr persönlich und individuell für Sie da zu sein, in Praxisräumen zum Wohlfühlen, mit vielen Extras rund um Ihre Zahngesundheit.

Mit bewährten und neuesten Methoden kommen wir zum schnellen Behandlungserfolg.

Schwerpunkte unserer Behandlung

Als Experten für exzellente Zähne bieten wir den Menschen in Hockenheim und Umgebung das gesamte Spektrum von der allgemeinen Zahnmedizin bis hin zu unseren Behandlungsschwerpunkten, um Kiefer und Zähne gesundheitlich, funktional und ästhetisch zu erhalten oder in einen optimalen Zustand zu bringen. Kurz: Wir zaubern Ihnen ein gesundes, entspanntes und strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Zahnarzt Dr. med. dent. Sandra Becker

Tätigkeitsschwerpunkte:
Parodontologie, LZK Hessen
Kinder- und Jugendzahnheilkunde LZK Hessen

Kraniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Erwerb der Fachkunde für die digitale Volumentomographie (3D- Röntgen)

Fachkundeschulung zur Lachgassedierung bei Erwachsenen und Kindern

Fachkundeschulung für therapeutische Hypnosetechniken

Cerec Intensivkurs CAD/CAM

Notfallmanagement in der Zahnarztpraxis

Zahnärztin Dr. med. dent. Sandra Becker

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis becker.dental in der Mittleren Mühlstraße 6 in Hockenheim besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Cerec CAD/CAM

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Cerec CAD/CAM

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Zahnärztin Dr. med. dent. Sandra Becker

In unserer Zahnarztpraxis in der Mittleren Mühlstr. 6 in Hockenheim biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

• Prophylaxe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht !

Jahrzehntelang litt ich unter einer Zahnarztphobie und traute mich nicht zu einem Zahnarzt zu gehen. Erst Frau Dr. Becker schaffte es mit Ihrer unnachahmlichen Art und Ihrer Kompetenz sowie auch dem Umgang mit mir im Behandlungsstuhl, dass ich zu Ihr Grenzenloses Vertrauen aufbauen konnte. Ohne Sie hätte ich heute bestimmt überhaupt keine Zähne mehr. Sie ist mehr als nur einfühlsam, erklärt einem alles ganz genau, geht auf die zu behandelnde Person in vollem Umfang ein, nimmt Rücksicht, nimmt sich Zeit, bietet Alternativmöglichkeiten der Behandlung an und vor allem man wird nicht ausgelacht wegen seiner Angst und Problematik, sondern ernst genommen und bei Ihr bekommt man wirklich die Hilfe und Einfühlsamkeit die man als Angstpatient dringend benötigt. Ich bin mehr als froh und dankbar, dass ich eine solche Ärztin gefunden habe und kann Sie nur allen anderen Patienten mehr als nur empfehlen. Für mich gibt es keine besser Zahnärztin.

Bewertung vom 08.09.2019

Super nettes Team bei modernsten Behandlungsmethoden

Für die gesamte Familie zu empfehlen

Bewertung vom 26.07.2018

sehr empfehlenswert

Gerade aber nicht nur für Angstpatienten mit schlechten Erfahrungen.auch Kinder kommen gerne

Bewertung vom 17.07.2018

Super Praxis

Sehr tolle Praxis und super freundliches Personal

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr kompetentes, freundliches Zahnärzte-Ehepaar mit tollem engagierten Team in moderner Praxis. Kinder und Eltern sind hier sehr gut versorgt.

100%Weiterempfehlung
4.357Profilaufrufe