Dr. Becker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becker ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hockenheim (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Hockenheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Hockenheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hockenheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sandra Becker

Zahnärztin, Parodontologie

Zahnarztpraxis Becker Dental
Mittlere Mühlstr. 6
68766 Hockenheim

06205/28889-0
www.becker.dental/

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis becker. dental in Hockenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis becker. dental in der Mittleren Mühlstraße 6 in Hockenheim besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Cerec CAD/CAM
  3. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis in der Mittleren Mühlstr. 6 in Hockenheim biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 26.07.2018

sehr empfehlenswert

Gerade aber nicht nur für Angstpatienten mit schlechten Erfahrungen.auch Kinder kommen gerne"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Super Praxis

Sehr tolle Praxis und super freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr kompetentes, freundliches Zahnärzte-Ehepaar mit tollem engagierten Team in moderner Praxis. Kinder und Eltern sind hier sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Neue Zähne = neues Leben

Tolle Praxis, tolles Personal. Rund um zufrieden. Zahnbehandlung ohne Schmerzen und am Ende ein tolles Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Tolle Praxis!!!

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Zudem ist Frau Dr. Becker sehr nett und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Auch Herr Dr. Becker, das unglaublich nette Team und die tollen Räumlichkeiten tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Ich bin noch nie so „gerne“ zum Zahnarzt gegangen :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl