Dr. med. Sabine Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Ackermann?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Pätzold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin ,die sich Zeit nimmt, Probleme zu besprechen und sehr einfühlsam ist. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ackermann ist eine sehr nette Ärztin.
Bei der Beratung hat sie sich viel Zeit genommen und hat mir zugehört.
Während der Untersuchung hat sich Frau Ackermann immer wieder erkundigt, ob es von den Schmerzen her geht und war auch sehr vorsichtig.
Ich kann Frau Dr. Ackermann nur empfehlen.

Sehr freundliche und nette Ärztin. :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ackermann ist sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Es wird alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Ackermann. Ich habe vielleicht 5 Minuten im Wartezimmer gewartet und wurde auch sehr herzlich begrüßt. Es war ein sehr angenehmer Arzttermin auch die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben