Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie
Hauptstr. 50, Höchberg

Dr. med. Matthias Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 50, Höchberg

Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Matthias Burger?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie Andere

Er hat meine Warze sehr sehr gut entfernt und ist ein super netter Artzt . Ich kann ihn nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Dr. Burger ist ein sehr gründlicher und daher auch empfehlenswerter Hautarzt. Seine bisherigen Diagnosen waren immer zutreffend. Seine Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.
Die Damen am Empfang waren stets freundlich und zuvorkommend. Rundherum kann ich die Praxis nur empfehlen.

Empfehlenswerter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Im Januar hatte einen ersten Termin bei Dr. Burger, da ich eine Verwachsung auf dem Rücken hatte, die sich innerhalb von zwei Wochen auf meinem Rücken gebildet hatte. Vor dem Besuch hatte ich diese noch mit Kugelschreiber umkreist. Herr Burger meinte, dass das nichts wäre! Ich verließ die Praxis wieder. Vor etwa zwei Wochen hatte ich nochmals einen Termin bei Dr. Burger vereinbart, da sich die Verwachsung vergrößert hatte. Ich hatte diesen Termin zuvor telefonisch vereinbart. Als ich in die Praxis kam, wusste leider niemand von dem Termin, was mich stark verwunderte. Mein Wartezeit verlängerte sich somit extrem!!

Darüber hinaus empfand ich es als sehr unangenehm, dass die Patientenaufnahme direkt im Wartezimmer positioniert ist. Jeder wartende Patient konnte mithören, um was es bei mir ging. Eine Patienten-Privatsphäre gab es nicht.

Nach etwa 70 Minuten konnte ich dann endlich mit Herrn Dr. Burger sprechen. Ich zeigt ihm die Stelle wieder. Zwei schnelle Blicke mit der Lupe führten zu dem Ergebnis, dass es sich um ein Basaliom handeln würde. Einen OP Termin zum Entfernen sollte ich vereinbaren. Weißer Hautkrebs?
Jetzt auf einmal? Ich hatte Dr. Burger damit konfrontiert, dass ich erst kürzlich bei ihm war und ich die stelle kontrollieren ließ. Als Antwort bekam ich, dass er sich die andere Seite des Rückens angesehen hatte. Seltsam, hatte ich doch extra die Stelle mit Kugelschreiber vor dem ersten Termin markiert. Um ehrlich zu sein, hatte mich die innerhalb von Sekunden gestellte Diagnose extrem schockiert. Er fügte noch hinzu, dass es von der Struktur absolut passen würde.
Einen Termin für eine OP bekam ich dann 3 Wochen später!!!!!

Ich besuchte meinen Hausarzt im Anschluss und eine chirurgische Praxis (zweite Meinung). Nach sorgfältiger Sichtkontrolle kamen beide Ärzte (nicht Fachärzte) zum Ergebnis, dass das völlig harmlos sei. Ich ließ die Verwachsung trotzdem entfernen!

Histologischer Befund: Follikulitis (Entzündeter Haarbalg) Völlig harmlos!!

Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit. Dabei kann ich bei Problemen meine Fragen stellen, die kompetent sachlich, zwar in aller gebotenen Kürze, aber doch so beantwortet werden, dass sie auch von einem allgemein informierten medizinischen Laien sofort verstanden werden. Hervorzuheben ist die positive Einstellung den Patienten gegenüber. Man verlässt die Praxi in der Gewissheit, gut behandelt worden zu sein.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Das ist der beste Hautarzt, den es gibt :) Er hat die Hautkrankheit sofort erkannt und die entsprechende Behandlung eingeleitet und das mit Erfolg. :)

Erkrankung schnell erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

sehr menschlicher, vorsichtiger, aufmerksamer und zuverlässiger Arzt

Wenn er Allgemeinarzt wäre, wäre er mein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Dr. Burger ist der beste Dermatologe, bei dem ich bisher war. Nach einen regelrechten Ärzt-Marathon bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Burger gewechselt, der endlich die richtige Diagnose gestellt hat. Dr. Burger ist sehr nett, arbeitet gründlich und erklärt immer genau die Diagnose sowie die möglichen Behandlungsalternativen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich Kompetent .
Sehr Gut Hautartz
Immer viele Zeit fur mich. --sogar teilwise ohne Termin.
Bin seit 10 + Jahr als zufriedenen Patient
Nehme ich in kauf sogar,30 km hin und 30 km zuruck - fur mich OK..

Sehr Gut Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Mann fühlt sich nicht wohl! Leider hat auch dieser Arzt keine Zeit mehr! Keine Erklärung nur noch schnell schnell und die Wartezeit ist sehr lang. Mann muss sich den halben Tag zeit nehmen

ist nett, hat aber wie viele Ärtze keine Zeit für die Patienten mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Burger Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren schon mein Arzt wenn es um meine Haut geht. Auch schon zahlreiche Op\'s hinter mich gebracht( Leberflecke) alles Top, hat mein absolutes Vertrauen! :-)

Kompetent und überaus freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben