Elena Andreeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Elena Andreeva Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Rathaus 1, Kist

Sind Sie Elena Andreeva?

Standort: Praxis Elena Andreeva Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann für mich nur ein positives Fazit über Dr. Andreeva abgeben. Mehrfache Ausgerenkte Rückenwirbel gleich richtig diagnostiziert und ich bekam durch die Fr. Doktor innerhalb von nicht einmal 10 Minuten einen Termin beim nächsten Orthopäden der mir dann auch richtig geholfen hat. Hätte mir dies von den vorherigen Ärzten in u.a. einer Notaufnahme in Würzburg ebenso gewünscht, leider erhielt man hier lediglich Schmerzmittel und eine Krankschreibung. Sonstige Leistungen passen ebenfalls, schnelle und korrekte Abwicklung im krankheitsfall ohne überflüssige Termine und Bürokratie.

Solide grundlegende Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Andreeva Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe als Sohn meiner sterbenden Mutter nur schlechteste Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht. Ich konnte sie nicht sprechen, der Kontakt ging immerwieder hin und her über die Sprechstundenhilfe sie kam nicht um nach meiner Mutter zu sehen, sie betreute in keinster Weise. Sie ließ ausrichten....
Einzig eine Beratungsstelle in Wü half uns in unserer Not. Dank dieser Menschen bekam meine Mama dann ein Bett in der Palliativ einer Würzburger Klinik und ist dort bestens betreut eingeschlafen.

Schlechteste Betreung meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben