Dr. med. Alexa Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexa Roth?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Roth ist eine starke Ärztin, die sich in ihrem Fachgebiet auskennt. Sie ist auf den Punkt und kennt ihre Patienten gut.

Jeder wäre froh, ihr Wissen um seine Babys zu haben.

Competent and strong Doctor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und darauf kommt es ja an. Nettes Praxis-Team. Auch bei den Kolleg/innen fühlen wir uns gut aufgehoben. Nimmt sich genügend Zeit für die Diagnose und kann diese auch gut erklären.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In der Praxis von Frau Dr. Roth fühlen wir uns seit der Geburt unseres Kindes sehr gut aufgehoben.

Kompetente und zügige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das gesamte Praxisteam - die drei Ärzte und die Arzthelferinnen - sind wahnsinnig lieb und freundlich und zeigen viel Einfühlungsvermögen für Kinder jeden Alters, egal ob Baby oder pubertierender Teenager. Wir sind seit Jahren dort, erst mit dem Großen und nun mit unserem Nachzügler. Frau Dr. Roth ist sehr kompetent und immer freundlich. Auch ihre Kollegen, bei denen wir mal "vertretungsweise" waren, sind top. Natürlich geht jeder anders mit Kindern um, jeder auf seine Weise, aber da gibt es kein besser oder schlechter. Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen!

So muss es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hier wird einem das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein und die Behandlung des Kindes wäre zu viel.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 6 Jahren bei Frau Dr. Roth und ihrer Kollegin. Die Wartezeiten dauern manchmal etwas länger, nehmen wir aber gerne in Kauf. Bisher waren wir mit beiden sehr zufrieden, es wurde immer die richtige Diagnose gestellt und passend behandelt.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War zur Vertretung dort und positiv überrascht. Alle waren sehr nett und Fr. Dr. Roth macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut behandelt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Kinderäztin sollte ihren Beruf besser überdenken!!! Ich war mit meinem Baby bei ihr, weil er Fieber hatte und sehr erkältet war. Als sie ihn untersuchte hat er geweint, weil es ihm einfach nicht gut ging. Daraufhin hat sie ihn auch noch ständig deswegen angemotzt! So was hab ich noch nie erlebt. Ohne ihm selber noch mal Fieber zu messen hat sie ihm einfach Fieberzäpfchen in hoher Dosierung verschrieben! Danach ging es ihr nicht schnell genug uns los zu werden. So ein eiskaltes Verhalten!

Sehr unfreundlich und hat mein Kind ständig angemeckert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich verstehe manche Bewertungen hier nicht. Ja Frau Dr. Roth ist manchmal villeicht etwas ruppig, aber es gibt eben eine Menge patienten die versorgt werden müssen. Meine 3 Kinder kommen alle super gut mit ihr klar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlungen und wir sind sehr zufrieden.
Ich hab aber auch schon erlebt wie Übermuttis mit der Ärztin diskutieren, was sicherlich einen irgendwann nerven kann.ich würde einfach mal auf das Urteil eines erfahrenen Arztes vertrauen. ;-)

kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Roth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich kompetent, leider sozial nicht so sehr. Wir gehen ungern und mit einem unangenehmen Gefühl hin, da wir den Umgang uns Eltern und den Kindern gegenüber als unfreundlich und kühl distanziert empfinden. Man hat sogar das Gefühl, man sei unerwünscht. Die Arzthelferinnen dagegen sind sehr freundlich. Da wir früher beim Vorgänger waren und es auch nicht so einfach ist, einen neuen guten Kinderarzt zu finden, sind wir noch dort, aber obwohl es eine Kinderarztpraxis ist vermissen wir die Kinderfreundlichkeit, die wir und vor allem unsere Kinder früher gewohnt waren.

Fachlich kompetent, leider nicht so freundlich, schroff und distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert