Dr. med. Bernhard Weth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Weth?

Standort: Ortho Höchberg Dr.med. Bernhard Weth Dr.med. Barbara Thumes und Piet Plumhoff

Ein freundlicher, kompetenter Orthopäde der alten Schule. Sämtliche Behandlungen bei mir, inlusive Knie OP 's waren erfolgreich. Herr Dr. Weth sowie das Praxisteam genießen
mein volles Vertrauen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat garnichts gefallen.Aber am schlimmsten war der Schlussatz von Dr.Weth:Bei Ihnen kann man garnichts mehr machen.Ein Professor in Suhl hat mich dann an meiner WS operiert,sonst sässe ich heute im Rollstuhl.Nie mehr!

Eiskalt,empathielos und sehr unfreundlich!. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Spruch an mich, nach meiner Krebserkrankung und den schwerwiegenden Folgen der Chemo und Bestrahlung, reicht eigentlich als Aussage um die Art und Arbeitsweise dieses Arztes zu beschreiben: "Seien Sie einfach froh, dass Sie überlebt haben, mit den Folgen müssen Sie einfach leben."
Fehlendes Fach im Studium: Empathie!

Empathielos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei 3 mal beim Arzt und auch zum letzten Mal! nach dem Krankenhaus Aufenthalt sollte ich weitere Behandlungen bekommen, habe Aussage von Arzt bekommen, Fango ist zu teuer und 6 mal KG, keine manuelle therapie, und nichts mehr, sein Budget ist aus, Punkt, das hat er mir 3mal widerholt, war genervt und sogar aggressiv.

Arlogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal und super netter kompetenter Arzt. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Röntgen und Ultraschall vorhanden sowie Parkplätze direkt vor der Türe. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis voll weiterempfehlen.

total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesundheitliche Begutachtung nach fester Routine im Interesse der Arbeitsagentur. Ungeachtet der Leiden des Patienten und ohne Interesse für den Menschen. Gleichermaßen könnte man ein Stück Fleisch zu Beurteilung auf den Behandlungsstuhl legen.

Arroganter, unempathischer, unsensibler Schreibtischarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit etwa 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Weth. Alle meine bisherigen Erkrankungen des Bewegungsapparats u.a. Rücken, Tennisarm, Fersensporn, Ganglion am Handgelenk wurden immer
erfolgreich behandelt. Vor kurzem hat Herr Dr. Weth meinen gerissenen Innenmeniskus im Knie
komplikationslos operiert. Ein sehr guter Operateur, der auch gute Tipps (z.B. Reha) gibt.
Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Kompetenter,sympatischer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich nach meinem Bandscheibenvorfall wenig Zeit für meine Behandlung genommen, ein kurzer Blick auf das Röntgenbild und wenige erläuternde Worte ! Zeigte sich trotz vorheriger telefonischer Abklärung mit meiner Krankenkasse wenig einsichtig mit der Verschreibung von Anwendungen. Aussage: „Das würde er grundsätzlich nicht tun, da hätte er schon tausende von € draufgelegt“!!! Ich habe die Anwendungen dann privat bezahlt!!!

Unfreundlicher Orthopäde mit wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rotkreuzklinik Würzburg Abt. Orthopädie

Bei akuten Beschwerden und telefonischer Voranmeldung beträgt die Wartezeit auf einen mind.Termin 4- 6 Wochen. Bei direktem Gang in die Praxis kann es sein dass man wieder nach Hause geschickt wird. Hat man einen Termin sind bis zu 2 Stunden Wartezeit oder auch länger einzukalkulieren. Ich selbst habe nach über 2 Stunden Wartezeit abgebrochen da das kleine Wartezimmer sich überfüllte, die Patienten sich in den Gängen aufhalten mussten und die Behandlungen nur sehr schleppend voranging. Patienten die zur Nachkontrolle kamen wurden vorrangig behandelt. Zur Behandlung durch den Arzt kann ich nichts sagen da ich nicht bis ins Behandlungszimmer kam.

Bei akuten Problemen keine Chance auf Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Akupunktur Behandlung am 04.11.2019 wurde für mich leider zum Albtraum, da mich die Helferinnen in der Kabine vergessen haben und ich mich selbst von allen Akupunkturnadeln befreien musste!. Trotz mehrmaliger Betätigung eines Notklingelknopfes kam niemand, nachdem die reguläre Behandlungszeit einer halben Stunde bereits um zwanzig Minuten überschritten war! Ich zog mir alle Nadeln an den Füssen, am Oberschenkel, im Lendenwirbelbereich, an der Hand und am Kopf selbst heraus. Vier Arzthelferinnen waren im Anmeldebereich anwesend, als ich aus der Kabine kam. Keine hat sich für mich verantwortlich gefühlt oder sich bei mir entschuldigt. Der einzige Kommentar der Helferinnen war, dass vielleicht der Notklingelknopf in meiner Kabine defekt gewesen sein könnte. Dieser hat allerdings jedesmal während der Betätigung rot aufgeleuchtet!

Nach Akupunkturbehandlung von Helferinnen Team in der Kabine vergessen worden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben