• Ingolstadt

Dr. Weth

Dr. med. Bernhard Weth

Arzt, Orthopäde
Hauptstr. 78, 97204 Höchberg

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich kann nur sagen , dass ich diese praxis niewieder betreten werde

habe in meinem ganzen leben noch nie so einen eiskalten und mir gegenüber unfreundlichen arzt erlebt. da ich arbeitslos geworden bin musste ich zu arzt des vertrauens(der argentur für arbeit)…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt

Endlich mal ein Arzt der mich ernst nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der sein Handwerk versteht und sich ernsthaft um seine Patienten kümmert!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

4,6

Bewertung vom 04.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Pragmatiger ohne Feingefühl

Hatte die Ehre eine Notversorgung zu erhalten. Wurde zunächst aufgeklärt, dass ich, da ich "nur" Schmerzen hatte eigentlich kein Recht auf eine "Luxusbehandlung" an einem Samstag habe. Bekam dann…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, unfreundliches gestresstes Personal

nach mehrmaligen Versuchen hatte ich endlich Glück und jemanden am Telefon erreicht. Termin war relativ schnell (8 Tage) möglich. Der Arzt ist kompetent und freundlich, bei dem Personal ist man nur…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nie wieder

Habe als Notfallpatient ca. 3h warten müssen, Ende der Wartezeit nicht absehbar. Nach 3h verließ ich die Praxis unter starken Schmerzen ohne ärztliche Versorgung. Da mir das sehr unfreundliche…  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämt, inkompetent und trotz Termin viel zu lange Wartezeit

Meine Schmerzen wurden als Einbildung abgetan, angeblich wäre alles toll verheilt. Ein anderer Arzt hat später herausgefunden, dass leider nichts verheilt war! Dieser konnte mir durch eine OP auch…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Orthopäde meines Vertrauens

Sympathisch und fachlich sehr gut ! Erklärt es so, dass ich es verstehe."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt Beschwerden ernst und gibt gute Ratschläge

Geht sehr gut auf Beschwerden ein und hilft. Läßt sich die Beschwerden genau beschreiben und diskutiert mit dem Patienten darüber."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr unfreundlich!

Dr. Weth ist sehr unfreundlich und hat mich (56 J) behandelt wie ein Kindergartenkind. Ein Ausspruch z.B. war: "Die meisten Menschen sind selber schuld wenn sie krank sind. Keinen Sport treiben, aber…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dieser Arzt nimmt nicht Jeden ernst!

Ich war 2x bei Dr. Weth in Behandlung und sehr unzufrieden. Beim 1. Mal fragte ich ihn nach einem Rezept für Krankengymnastik, woraufhin er mir auf ein Papier einen Graphen aufmalte und mir 10…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Weth hat vor einem Jahr meinen sehr ausgeprägten Hallux valgus mit bestem Erfolg operiert: wenig Schmerzen nach OP, schnelle Heilung, in relativ kurzer Zeit keine Beschwerden mehr - ich bin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sehr guter arzt

Einziger Kritikpunkt Wartezeit, allerdings auch nur deswegen weil er so extrem gefragt ist, für so einen guten Arzt wartet man dann auch gerne mal etwas länger"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Den besten Orthopäden was ich kenne.

Der nimmt sich Zeit, seit Jahren belgleitet er mich mit meinen Bandscheiben, der Arzt ist gefragt, Termin zu bekommen sehr schwer aber nicht unmöglich, dauert aber lange. Die Patienten wissen warum…  Mehr

3,4

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps