Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Russisch (русский)

Hauptstr. 4897204 Höchberg

Zugangsinformationen

Parkplätze und Zugang hinter dem Haus
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Neumann?

Angstbehandlung
CMD-Kiefergelenksbehandlung

Dr. Neumann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Höchberg
Ästhetische Zahnmediziner · in Höchberg

2,9

04.04.2022

Sehr professionell

Mir hat die professionelle Beratung gefallen. Die Entscheidung für neue Frontzähne ist mir nicht leicht gefallen und hat einige Jahre in Anspruch genommen. Gemeinsam konnten gute Entscheidungen getroffen werden und ich bin mit dem Ergebnis der Zahnsanierung sehr zufrieden. Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der zweite Schritt! Faszination ungebrochen!

Nachdem einige Monate seit meinem ersten Schritt verstrichen sind, wird es Zeit über meinen zweiten Schritt, zu berichten. Am Anfang stand mein Wunsch endlich mit dem Problem "Zahnarzt-Angst" umzugehen zu können. Das ist dank Wingwave und Dr. Neumann mehr als in Erfüllung gegangen!

Eigentlich waren es ja mehrere Schritte. Da wäre früher allein schon die Vorstellung der blanke Horror gewesen! Und jetzt? Ich bin immer noch fasziniert, wie ich damit normal umgehen kann! Keine tagelange Angst beim bloßen Gedanken an Zahnarzt. Normales Umgehen mit Bohren, Schleifen und sonstigen Arbeiten. Klar gibt es angenehmere Dinge, aber Kopfhörer und laufende (Wingwave-)Musik sorgen dafür, dass man u.a. von den Geräuschen gar nicht so richtig mitbekommt. Okay, manchmal allerdings auch nicht die Bitte den Mund weiter aufzumachen. ;-)

Sie fragen sich vielleicht, ob das alles so stimmen kann? Jahrelanger Bammel weg? Klingt das nicht zu positiv? Hätte ich vor ein paar Monaten auch gedacht! Aus heutiger Sicht kann Ihnen nur empfehlen: Warten Sie nicht länger und probieren Sie Dr. Neumann aus! Machen Sie bei Ihm zunächst eine Wingwave-Sitzung! Schieben Sie es nicht auf! Sie werden sehen, man nimmt Sie und Ihre Ängste ernst.

Auch wenn Sie kein Angstpatient sein, kann ich Ihnen die Praxis Dr. Neumann wärmstens empfehlen. Sie finden hier ein tolles Team, menschlichen Umgang und einen empathischen Zahnarzt, der nach einer für den Patient passende Lösung sucht und diese handwerklich in seiner beruhigenden und konzentrierten Art umsetzt, so dass man sich wünscht, schon früher hier gelandet zu sein.

Was bleibt als Fazit?

Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich mehr als zufrieden und bin vor allem von einer großen Last befreit. Ich bin mir sicher, dass ich die nächsten Schritte (regelmäßige Kontrolle) genauso entspannt angehen werde wie alles bisher. Dafür meinen ausdrücklichen Dank!

Kommentar von Dr. Neumann am 11.01.2022

Wir freuen unds mit Ihnen, dass Sie es so gut geschafft haben. Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.

21.12.2021

Super Zahnarzt

Herr Neumann, hat es geschafft meiner Tochter die Panik vom Zahnarzt zu nehmen. Und ihr somit eine Behandlung unter Narkose erspart. Super Arzt super Arzt Helferinen. Einfach spitze. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Neumann am 22.12.2021

Danke! Ein entspannter Zahnarztbesuch ist doch auch viel angenehmer :-)

25.10.2021 • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Moderne Praxis, sehr nettes Team, ein toller und kompetenter Arzt! Sehr gutes Zeitmanagement und somit kaum Wartezeiten. Gibt es auch etwas negatives? Der Bohrer der sich in einen Zahn bohrt klingt auch bei Herrn Doktor Neumann und seinem Team schrecklich ;-)

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

21.07.2021 • privat versichert

Nach Behandlung völlig entspannt

Auf Empfehlung meines Mannes - der auch meine vier, bereits erwachsenen Kinder, überzeugt hatte

wechselte ich zu Dr. Neumann.

Nachdem ich etwas ängstlich bin, hat mir Dr. Neumann in einem sehr ausführlichen Erstgespräch die Wing Wave Methode empfohlen. Ich nutzte diese Möglichkeit und war bei jeder Behandlung, bei der ich auch die Wing Wave Musik nutzen konnte, ganz entspannt. Ich hatte mich noch nie so gut nach einem Zahnarztbesuch gefühlt.

Auch mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Heute abend werde ich Dr. Neumann von einer anderen Seite kennenlernen, nämlich bei der Theateraufführung des Stückes "Ewig jung", wo er als "Schauspieler" auftritt.

Kommentar von Dr. Neumann am 22.07.2021

Herzlichen Dank für Ihre Ausführungen. Beim Zahnarzt ganz entspannt - das ist doch ein tolles Ergebnis :-)

Letzte Aktualisierung03.05.2022

Dr. med. dent. Andreas Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Zell am Main