Rodja Pitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rodja Pitz?

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

Seine positive Ausstrahlung,nimmt sich Zeit,ist sehr gewissenhaft und gründlich,nimmt jede Erkrankung ernst und setzt sich für den Patienten ein! Ich habe absolutes vertrauen zu diesem(meinem)Hausarzt!!!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

Es können eine Vielfalt von Untersuchungen durchgeführt werden,für die sonst ein Facharzt benötigt wird.

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

Nicht nur Fachlich sondern auch Menschlichkeit super! Er sieht einem als Person und nicht als Abrechnungmöglichkeit ! Sucht nach Heilungmöglichkeiten die auf den einzelnen Mensch zugeschnitten sind und nicht nur sturr nach dem Lehrbuch! So sollte es ja auch sein den wir sind ja auch unterschiedlich!

Arzt aus Berufung !!! Kann ich nur zustimmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

Herr Dr. Pits nimmt einen ernst und das ist mir sehr wichtig. Gerade als junger Mensch wird man sehr oft nicht ernst genommen wie zB bei seinem Kollegen. Oftmals wird man auch abgespeist. Herr Dr. Pits ist endlich mal ein Arzt der nicht denkt, dass man durch eine Krankmeldung wieder gesund wird! Er hört zu, ist verständnisvoll und erklärt die Dinge.

Das Praxispersonal dagegen ist nicht so super: die Damen am Empfang schauen einen schon verurteilend an, die ältere Dame möchte bei der Anmeldung sogar wissen wieso man zum Arzt möchte. Diskretion also gleich 0, jeder hört mit. Absolutes No-Go!

Die Praxis ist eher veraltet und die Wartezeiten sind auch relativ lange, trotz Gemeinschaftspraxis.

Toller, junger und verständnissvoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

... wären nicht die ewig langen Wartezeiten! Wenn man dann mal dran ist, nimmt er sich auch Zeit. Das Vorzimmer allerdings halte ich für sehr verstaubt und nicht besonders effizient arbeitend. Die Damen scheinen ewig überlastet zu sein. Telefonisch ist das Vorzimmer oftmals stundenlang überhaupt nicht erreichbar! Das geht gar nicht. Bin dann schon aus Verzweiflung hingefahren, dann sitzen da 2 Damen und schauen einen groß an, als wäre nix. Sehr seltsam. Hier wäre es bestimmt sinnvoll, mal eine professionelle Arbeitsablauf-Analyse durchführen zu lassen. Da gibt es garantiert jede Menge Potenzial für Verbesserung. Dass es auch anders geht, zeigen zahlreiche andere Praxen, die mindestens genauso viele Patienten haben. Grundsätzlich bin ich froh, nicht in die Praxis zu müssen. Ist für mich immer mit Frust verbunden wegen der ganzen Warterei und dem schlechten Ablauf dort. Dann kommen auch noch die "kundenunfreundlichen" Zeiten hinzu. Viele Arztpraxen bieten mittlerweile auch Sprechzeiten bis 20:00 h an, zumindest 1x die Woche. Dort leider Fehlanzeige. Wer es nicht schafft, bis 16:30 h sich am Schalter angemeldet zu haben, hat schlechte Karten! Schade!

Arzt halte ich für kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

Wir waren immer sehr zufrieden, außer den langen Wartezeiten!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

Unverbrauchter, noch nicht abgestupmfter, junger Arzt. Sieht sich Patienten und Vorgaschichte an, bevor er was sagt. Bespricht Krankheitsbild verständlich, spricht auch unangenehme Dinge klar an, wenn nötig, auch mehrfach. Hört Patienten zu. Macht auch mal einen patientenbezogenen Termin aus, der nicht unbedingt in den praxisüblichen Rahmen passt. Fühle mich dort absolut gut aufgehoben.

Bei ihm wird Beruf zur Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Eckert und Rodja Pitz

So sollten Hausärzte sein, intensive Untersuchung, Information u. Behandlung.

So sollten Hausärzte sein, Top Gemeinschaftspraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert