Praxis Andreas Oliver Brandt Zahnarzt
Centallmenweg 43, Höchst

Andreas Oliver Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Centallmenweg 43, Höchst

Praxis Andreas Oliver Brandt Zahnarzt

Sind Sie Andreas Oliver Brandt?

Standort: Praxis Andreas Oliver Brandt Zahnarzt

Ich finde das gesamte Team in Ordnung. Sehr freundlich, mit einem kompetenten Chef an der Spitze. Vorrang haben zahnerhaltende Maßnahmen bevor sofort teurer Zahnersatz angeboten wird. Gehe richtig gerne hin.

Sehr angenehmer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Oliver Brandt Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt nach meinem Dafürhalten alles. Man bekommt schnell einen Termin, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten werden wirklich kurz gehalten. Dr. Brandt ist sehr einfühlsam, was mir mit meiner großen Angst vor dem Zahnarztstuhl sehr entgegenkommt. Beratung und Behandlung könnten meiner Meinung nach nicht besser sein. Besonders gut finde ich, dass man automatisch benachtichtigt wird, wenn wieder die Routine-Untersuchung ansteht.

Gründliche Untersuchung, gute Behandlung, einfühlsamer Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Oliver Brandt Zahnarzt

....die Behandlung bleibt aus. Für jede Kleinigkeit wird man nach Aschaffenburg überwiesen. Fast 1 Jahr lang mehrmals im Monat hin wegen Schmerzen aber gemacht wurde bis Dato nichts.
Nach einem Notbesuch bei einem anderen Zahnarzt wurde mir sofort ein Zahn gezogen und ein weiterer Wurzelbehandelt.
Fazit: von aussen schick anzusehen, aber die Behandlung kann man vergessen.

Nette neue Praxis, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Oliver Brandt Zahnarzt

Ich habe nach kurzem Anruf, sofort einen Termin am gleichen Vormittag erhalten. Ich musste nicht warten und kam sofort dran, die Beratung war für mich ausführlich und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Besonders positiv fiel mir auf, dass alle Zähne kontrolliert wurden, der Focus also nicht nur auf der schmerzenden Stelle lag.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und konnten mir bei Fragen kompetent Auskunft erteilen.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert