Prof. Dr. med. Friedrich Frank Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Friedrich Frank Hennig?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Höchstadt/Aisch

An der Anmeldung beschrieb ich kurz meine Probleme. An diesem Punkt meinte die MFA ich solle mich doch für eines der zwei Problemen entscheiden (Rückenschmerzen oder die verletzte Sehne im Arm).

So ich entschied mich für die verletzte Sehne. Im Patientenzimmer fragte ich das gleiche eine Weitere MFA diese sagte genau das gleiche zu mir. (meine Vermutung ist das die Anweisung vom Arzt kommt)

Denn beides in einem Termin (das nicht mal 2 Minuten gedauert hat) nicht möglich sei!?

naja im großen und ganzen die MFA sind launisch aber na gut so ist das nun mal wenn man mit Menschen (und Schwierigen Menschen arbeitet)

Der Dr. Henning finde ich persönlich Sympathisch und man kann mit ihm gut über das eine Problem reden.

Nicht mehr als ein Problem pro Termin ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Höchstadt/Aisch

Prof.Dr.Hennig zeigt ein klassisches Beispiel für Arroganz. Nun ist Herr Prof. Hennig ja mittlerweile bekannt, dass er menschlich kein hohes Niveau aufzeigt.
Fachlich sehr ich ihn als Durchschnittsarzt.
Ich möchte nur ein Beispiel nennen. Nach einem sehr schweren Verkehrsunfall trat Herr Hennig nach der Visite nochmals 3 Schritte ins Zimmer und erklärte mir mit den Worten: "Denken Sie nicht, dass sie hier in 6 Wochen wieder raus sind." Ich verstehe nicht, das KH diesen Mann noch anstellen.

Klassisches Beispiel für "oben herab". • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit starken Schmerzen
zu Doktor Henning,leider hörte er
mir nicht zu und unterbrach mich als ich meine Probleme schildern wollte.
Das Gespräch dauerte ca 2 Minuten
dann ging er einfach aus dem Zimmer und ließ mich zurück.

Arzt der sehr kurz angebunden ist und einen nicht ausreden läßt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Höchstadt/Aisch

Herr Professor Dr. Henning war sehr freundlich, vor allem sehr kompetent. Nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und verständlich . Ich gehe zu keinem anderem Orthopäden mehr. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut versorgt.

Bester kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Höchstadt/Aisch

Unhöflich Arzt, noch nie so etwas erlebt. Nachdem ich ihm noch gesagt habe das ich Allergien habe, war die Diagnose. Pyhosomatisch . Man konnte dagegen nichts mehr sagen. Also liebe Allergierer wir sind nur pyhosomatisch erkrankt. Ein Witz den ich mir hätte ersparen können.

Wadenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Höchstadt/Aisch

Der erste Besuch war in Ordnung.Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht.Auf den Aufnahmen war mein Bandscheibenvorfall aber nicht ersichtlich.Daraufhin wurde mir 6-mal Krankengymnastik verschrieben.Da trotz Sport und K.G.keine Besserung eintrat bin ich nochmal hin.Habe ihn gebeten mir noch K.G.zu verschreiben.Da wurde mir gesagt ich sollte doch Sport treiben.Er könnte mir kein Rezept mehr ausstellen.Nach einer ewigen Diskusion wurde mir aber ein Rezept ausgestellt.Allerdings wurde weder gefragt ob es mir besser schlechter oder was auch immer geht.Nachdem ich 6Monate ohne Diagnose war wurde mir von meiner Hausärztin ein MRT-Termin genehmigt.Dr.Hennig hat meinen Bandscheibenvorfall nicht erkannt.Er war der Meinung mit Sport und ohne K.G.wird das alles wieder.

Akuter Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben