Dr. med. Gabor Ronay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin Andere

Insgesamt sehr zufrieden! Fachliche Betreuung hervorragend!
Sehr löblich, dass es keinen Aufnahmestopp gibt. Allerdings führt das dazu, dass akute Beschwerden der Bestandspatienten als störend empfunden werden und man deswegen schwer an Termine kommt. Manche MFA reagiert deswegen dann auch genervt. Zugegebenerweise kann ich das bei dem hohen Arbeitspensum sogar verstehen - ist trotzdem unprofessionell. Der hohe Patientendurchlauf und der Stresspegel ist in der Praxis ersichtlich. Durch den Termindruck wird die Untersuchung zu schnell abgehandelt. Trotz alledem sollte meiner Meinung nach eine zeitnahe Behandlung akuter Probleme gewährleistet sein. Ich würde mir wünschen, dass das Optimierungspotenzial erkannt wird und entsprechend reagiert wird.

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Dr. Ronay ist erfahren und kompetent, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr. Beruhigt mit seiner entspannten Art. Sucht auch nach Lösungen abseits der ausgetretenen Pfade.

Erfahrener, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Wieder mal war ich bei dem Frauenarzt meines Vertrauen und muß wieder sagen Herr Ronay ist TOP.
Einfach Sympathisch:-))
Bei ihm habe ich das Gefühl da zählt man noch als Mensch und nicht sowie bei vielen anderen Ärzten irgend eine Nummer.

Herzlichen Dank dafür.
D.H.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Dr. Ronay ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und sympathischer Arzt, erklärt alles, beantwortet alle Fragen, geht bei jeder Untersuchung sehr einfühlsam vor und agiert mit großer Ruhe.

Meine Ängste wurden nie einfach abgetan. Er hat mir Behandlungsschritte und Gründe verständlich erklärt. Befunde, Sorgen auch Fragen werden auch telefonisch zuverlässig und zeitnah besprochen.

Die Praxis ist modern, sehr sauber und die Räume sind freundlich eingerichtet. Medizinisch und menschlich top

Ein JAAA für Herrn Ronay und uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in jahrelanger Erfahrung immer nur vollste Zuftriedenheit

Kompetent, glaubwürdig, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Bin erst neu hergezogen & haben einen neuen Arzt gesucht. Dame am Telefon war sehr nett und hat mir einen zeitnahen Termin gegeben.
Der Arzt war sehr nett, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt.

Netter Arzt mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Dr. Ronay nahm sich stets viel Zeit für meine Anliegen, zeigte viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Er strahlt Witz und Gleichzeitig Ruhe und Kompetenz aus, er weiß was er tut. Hier wird man als Mensch wirklich wahrgenommen und meine Ängste wurden nicht einfach abgetan. Sowas habe ich bei kaum einem Arzt vorher erlebt. Er hat mir immer alle Behandlungsschritte und Gründe verständlich und ausführlich erklärt, mir beim Ultraschall alles gezeigt. Die Untersuchungen und Behandlungen (Abstriche, Spirale setzen) hat Dr. Ronay sehr behutsam und in keinster Weise grob ausgeführt. Ein Frauenarzt mit Herz, kann ihn absolut empfehlen!

Dr. med. Gabor Ronay

Über diese nette Bewertung freue ich mich sehr.
Im Gegensatz zu der Konkurrenzpraxis in Höchstadt steht in unserer Praxis der Mensch mit seinen individuellen Fragen,Sorgen und Anliegen im Vordergrund und nicht das Geldverdienen.
Mit viel Energie und Freude an der Arbeit werde ich auch die nächsten 10 Jahre versuchen Menschen zu helfen und glücklich zu machen.
Ihr Dr.Ronay

Sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt! Absolut zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Seit einem Jahr hab ich nach einer Erklärung bei sämtlichen Ärzten gesucht. War 2 Monate stationär in 3 Kliniken. Ein Anruf bei Herrn Dr Ronay und ein paar Tage später klärte sich alles auf. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und er hat mich bei 2 Schwangerschaften wunderbar begleitet. Ein sehr netter, sehr kompetenter und engagierter Arzt. Er hat mich sogar nach Feierabend noch angerufen als die Laborergebnisse kamen, um mir meine Schwangerschaft zu bestätigen. Ich war doppelt baff. Auch das Praxisteam ist einfach klasse. Sehr witzig, organisiert und nicht so mürrisch genervt wie man es sonst kennt von Arzthelferinnen die mit nervigen Patienten zu tun haben. Ein fettes JA für Dr. RONAY

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gabor Ronay und Lena Gretschichin

Der ERSTE Frauenarzt, der mir endlich mal WIRKLICH zugehört hat!
Der Erste, der mich ernst genommen hat!
Ich bin vor Freude weinend aus der Praxis!
Ich werde gehört!
Ich werde verstanden!
Ich werde respektvoll behandelt, Körperlich und auch seelisch!

Einen Tag nach meinem ersten Besuch bin ich noch immer in einer positiven "Schockstarre" - kann der Weg wirklich so einfach sein?
Ja!!!
Vielen Dank Herr Dr. Ronay, Sie haben mir mein Selbstwertgefühl zurückgegeben!
Ich bin Ihnen SO dankbar!!!

Beruf? Nein, BERUFUNG!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben