Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Michael Kuly Andere

Dr. Kuly hielt es nicht für nötig mich aufgrund meines Blutbildes, Schilddrüsenhormone, zum Facharzt zu überweisen. Stattdessen riet er mir zu einer nicht passenden medikation.

Dr. med. Petra Skoda Andere

Gutes Praxisteam sowohl Ärzte als auch Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten und zeitnahe Terminvergabe. Fühle mich dort gut aufgehoben, beraten & behandelt. Sehr gute Unterstützung und richtige Beratung bei OP Vorbereitung /Entscheidungsfindung und tip-top Betreuung im Anschluss bei sämtlichen Nachsorgechecks, was nicht selbstverständlich ist, wie ich von anderen weiß. Bin sehr zufrieden.

Michael Kuly Andere

Schreibe diese Bewertung für ein älteres Familienmitglied ohne PC. Mein Eindruck ist, als älterer Mensch wird man bei Dr. Kuly nicht ernstgenommen, ganz schlechte Beratung ohne jegliche Empathie. Bin sehr enttäuscht von diesem Arzt, hätte mir den Termin sparen können.

Anton-Bruckner-Str. 4, 91315 Höchstadt an der Aisch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert