Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreiskrankenhaus St.Anna Abt. Innere Medizin

    Ich wurde über eine Woche in die internistische Abteilung stationär behandelt. Ich entwickelte Komplikationen im Rahmen einer COVID Erkrankung und nachdem eine Abklärung von einer Universitätsklinik in der Nähe abgelehnt wurde, wurde ich von Dr. Grauer und seinen Team trotz mangelnder Kapazität doch sofort angenommen und abgeklärt. Es hat sich rausgestellt, dass eine beidseitige Lebensberohliche Lungenentzündung bestand. Daraufhin wurde ich stationär durch allen modernen Therapieeinsätze erfolgreich behandelt.

    Medizinische und pflegerische Höchstleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus St.Anna Abt. Innere Medizin

    Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Die Behandlung war sehr fachkompetent und der behandelnde Arzt war sehr nett.

    Sehr kompetente Behandlung und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kreiskrankenhaus St.Anna Abt. Innere Medizin

    ..denn ich war schon mal vor längerer Zeit im Kreiskrankenhaus - und war damals nicht ganz so glücklich. Aber seit meinem letzten Aufenthalt im Juni 2018 sind die Ärzte, hier insbesondere der Chefarzt Dr. Grauer, der sich wirklich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung nimmt, der ausserordentlich kompetente OA Dr. Troyke und die überaus freundliche Frau Dr. Rommel eine echte Empfehlung wert. Ich habe bisher nirgends so freundliche, bemühte Ärzte, Krankenschwestern und Pflegepersonal erlebt - und ich bin schon recht viel rumgekommen. Mit dem Kaffee stand ich vom ersten Tag auf Kriegsfuß - aber was die Behandlung anbelangt, kann ich mich nur lobend äußern.

    Die Innere Medizin hat mich echt überrascht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalstr. 5, 91315 Höchstadt an der Aisch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen