Axel-Eckhardt Semlinger

Jetzt geöffnet

Anton-Bruckner-Str. 491315 Höchstadt
jameda Profil Karte Axel-Eckhardt Semlinger

Leistungsübersicht

Ganzheitliche ZahnheilkundeHochwertige ausschließlich von unsGesamte zahnärztliche ChirurgiePräimplantologische ChirurgieBehandlung in VollnarkoseSchonende Knochenchirurgie ohne FräseSofortimplantationHochwertige Prothetik aus dem eigenenKeramikfüllungenZirkoniumoxidPräimplantologische KieferorthopädieÄsthetik mit ausschließlich

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Die Zahnarztpraxis Semlinger setzt sich aus einer großen Zahnarztpraxis mit drei Zahnärzten, der Zahnärztlichen Tagesklinik Höchstadt und einem zahntechnischen Labor mit vier Zahntechnikern zusammen. Wir bieten als Familienbetrieb modernste Zahnmedizin auf höchstem Niveau unter dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" an. Daher können wir Ihnen auch auf Wunsch eine allumfassende 5 Jahresgarantie anbieten. Selbstverständlich sind Praxis und Klinik vollkommen barrierefrei und Angstpatienten/ Behinderte werden auf Wunsch in Vollnarkose behandelt. Für ausführliche nähere Infprmationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.zahnarzt-hoechstadt.de

Möchten Sie uns persönlich kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Axel-Eckhardt Semlinger

Zur Praxiswebseite

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Hochwertige ausschließlich von uns gefertigte Prothetik

• Gesamte zahnärztliche Chirurgie

• Präimplantologische Chirurgie

• Knochenaufbau mit Knochenersatzmaterialien oder Eigenknochen in Form von Spänen oder Blöcken
    • Anheben des Kieferhöhlenbodens bei Knochenmangel im Oberkiefer (Sinuslift)
    • Verbreiterung des Knochens durch Bonesplitting oder Auflagerungsosteoplastik
  • Behandlung in Vollnarkose

• Schonende Knochenchirurgie ohne Fräse oder Bohrer durch Verwendung der Piezochirurgie

• Sofortimplantation

• Präimplantologische Kieferorthopädie bei Nichtanlage oder Wanderung von Zähnen

• Hochwertige Prothetik aus dem eigenen Labor

• Ästhetik mit ausschließlich zahnfarbenen Füllungen

• Keramikfüllungen

• Zirkoniumoxid

• preiswerte, metallfreie Kronen und Brücken mit bester Gewebeverträglichkeit für höchste ästhetische Ansprüche

Unsere Leistungen

Herr Semlinger gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Höchstadt an der Aisch • 06/2019

in Höchstadt an der Aisch • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bekam eine Teleskopprothese - Ober-und Unterkiefer

Praxis ist kompetent und freundlich. Einige kleinere Nachbesserungen mussten zwar gemacht werden, aber ansonsten sitzt die Teleskopprothese sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Würde die Behandlung jederzeit wieder in der Praxis durchführen lassen.
Bewertung vom 30.10.2019

Kompetente Praxis

Bin mega begeistert, da man mir Zufriedenheit und Selbswertgefühl nach einer sehr schwierigen Behandlung zurück gab. Danke an das ganze, super kompetent und freundliche Team. Die Arbeit der Zahntechnikerin ist spitze und fühlt sich gut an.
Bewertung vom 12.09.2019

Immer freundlich und gut

Ich bin schon immer Patient und war/bin immer zufrieden. Letzte woche wurden mir die Weisheitszähne entfernt, behandlung lief super, kaum schmerzen und durch das abschwellende mittel waren meine Backen auch kaum dick. Konnte am nächsten Tag schon wieder Motorrad fahren, bin über 400 kilometer gefahren, ohne schmerzen oder ähnliches. Einfach nur super.
Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach nur empfehlenswert ( implantat )

super freundliches und kompetentes team. ich bin selber auf empfehlung zur praxis semmlinger gekommen, nachdem ich einem facharzt für implantate gesucht habe. ich hatte wahnsinnige panik vor dem eingriff was im nachhinein völlig unbegründet war, bin sehr gut aufgeklärt und beraten worden.
Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden.....

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Semlinger in Behandlung. Ich bin immer mit seiner Arbeit und auch mit seinen sehr netten Helferin mehr als zufrieden. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Auch wenn man akut Zahnschmerzen hat bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte und nettes Team

ich habe mir zwei Implantate und mehrere Kronen in der Praxis machen lassen. Ich wurde immer sehr kompetent beraten und behandelt. Bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner, sei es bei den Ärzten oder beim Team. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man auch immer einen schnellen Termin und hat auch selten lange Wartezeiten. Das Team ist wirklich sehr nett. Bei den Implantaten hat wirklich alles hervorragend geklappt und es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung

Bei meinen regelmäßigen Bonusheft-Termin war auch eine kleinere Behandlung nötig. ich war mit allen Leistungen und dem service sehr zufrieden.
Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50

Der Traum von schönen Zähnen

Lange gespart und gut investiert! Ich habe mir nach langer Zeit den Traum von schönen Zähnen erfüllt. Nicht nur die Optik, nein auch Beratung und Qualität lässt hier keine Wünsche offen! Dr. Axel Semmlinger ist und bleibt mein Zahnarzt des Vertrauens. Er repräsentiert eine neue Generation von Ärzten die neue Technik und Erfahrung aus der Vergangenheit geschickt kombinieren!
Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Duchwegs zufrieden

Ich habe bereits mehrere Kronen und ein Implantat setzen lassen und bin auch nach zwei Jahren noch völlig zufrieden. Die Wurzelbehandlungen liefen sehr "angenehm" ab. Die Personalfluktuation hat sich in den letzten drei Jahre deutlich reduziert.
Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die richtige Wahl. Sehr kompetentes und freundliches Team.

Ich habe keine guten Erfahrunge bei einem Zahnarzt in Weisendorf gemacht. Aus rein ästhetischen Gründen ließ ich mir eine Krone für einen der Frontzähne anfertigen. Diese sah nicht gut aus und brach bereits nach 3 Jahren. Ich wurde hier gut beraten und vor allem ernst genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und lache wieder gerne. Die Ärzte und Zahntechniker haben einen hohen Anspruch an ein optimales Ergebnis, was dem Patienten zu Gute kommt."Notenbewertung dieses Patienten
Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Geschichte einer Angstpatientin und "Team Semlinger"

Da Ich durch einem anderen Arzt zur Angstpatienten geworden bin, verliefen sich meine nötigen Untersuchungen im Sand. Irgendwann war es dann soweit. Dicke Backe, Schmerzen & Chaosgebiss. An eine normale Behandlung war nicht mehr zu denken. Schon der Gang zum Behandlungsraum glich dem Höllentor. Recht schnell war klar das es mit Händchen halten nicht getan ist. Das ganze Team nahm sich Zeit für viel Zeit für mich, aber trotz kleinen Versuchen war meine Grenze schon in der Nähe des Behandlungsstuhls erreicht. Deswegen entschieden wir uns für Vollnarkosen. Die Tagesklinik ist auch gleich um die Ecke und sehr modern eingerichtet. Die Behandlungsaufklärungen sind sehr ausführlich und das ist auch eines der wenigen Dinge die ich noch mitbekomme. Denn sobald ich vom freundlichen Narkosearzt den Zaubertrank bekomme schlafe ich schon im Wartezimmer ein. (Ist bei mir die schonenste Variante um Gefühlsausbrüche jedlicher Art zu vermeiden.) Meistens werde ich dann von meinem Mann oder meinem Vater in den OP gebracht. Nun können die Ärzte mich störungsfrei behandeln. Alle fühlen immer mit mir mit und freuen sich wenn ich im Aufwachraum versuche die ersten Gespräche zu führen und ich schon einige Stunden später wieder recht fit bin. Ob Brücke, Implantat, Krone, Füllung, o. ä., alles verlief immer perfekt. Ich glaube es gab nichts was nicht bei mir gemacht wurde. Das ganze Team ging von Anfang an super mit meiner Angst um und gewann sehr schnell unser Vertrauen. Trotz all meiner Probleme handelte das Team immer wirtschaftlich und hielt die Kosten so gering wie möglich. Die letzten Jahre gingen wir alle einen langen aber vertrauensvollen Weg mein Gebiss wieder rund-um zu erneuern und mich wieder beruhigt Lachen zu lassen. Jetzt hatte ich meine letzte Nachuntersuchung und habe mittlerweile kleine Vortschritte gemacht. Am Rest werden wir auch noch arbeiten. 1000 Dank das ich wieder schmerzfrei lachen kann! ????
Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kein Zahnarzt- ein Zahnengel

Ich kann nur sagen: einer der nettesten Zahnärzte die ich je kennengelernt habe. Nett, verständnisvoll, hilfsbereit und gründlich. Auch das Praxispersonal ist nett und zuvorkommend. Ich kann Dr. Semlinger nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Sehr gute Beratung und anschließende Behandlung durch DR. Semlinger. Hervorragend auch die Anästhesie. Ich bin noch nie so gut und wirkungsvoll gespritzt worden. Wir sind durch eine Empfehlung zu Dr. Semlinger gekommen und sind rundum zufrieden nachdem meine au und ich schon leidvolle Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht haben. Wir können den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Bin bereits seit Jahren Patient von Axel-Eckhardt Semmlinger und bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Das gesamte Team vom Empfang bis zur Zahnarzthelferin ist stets freundlich. Hatte Angst das die Zahnhälse aus meinem Zahnfleisch herauskommen und hatte deshalb kurzfristig einen Termin außerhalb der jährlichen Vorsorgeuntersuchung vereinbart.
Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team

als langjähriger "Stammkunde" fühle ich mich in der familär geführten Praxis stets bestens aufgehoben; die fachliche Kompetenz von Herrn Semlinger wird durch das sehr nette und fachlich bestens eingespielte Team ideal ergänzt; für Fragen bleibt stets genügend Zeit; die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und freundlich
Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30
4,2

Lange Zeit Patient gewesen

Seit meiner Kindheit war ich hier Patient. Allerdings wurde von mal zu mal die Betreuung schlechter, die Behandlung blieb gleich, neue Ärzte kamen, alte gingen und irgendwann kannte keiner mehr wirklich das Problem. Bei Überweisung durch einen anderen Arzt, der Probleme eindeutig dem Kiefer zuordnen konnte, wurde nicht mal wirklich zugehört, das Problem nicht ernst genommen. Nie wieder.
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sowohl freundlich als auch professionell

Nach einem Unfall habe ich mich aus kosmetischen Gründen für eine Krone auf dem oberen rechten Schneidezahn entschieden. Die Beratung lief sehr genau ab und ich konnte abwägen, was für meine Bedürfnisse am besten passt (kein aufdringliches "Verkaufsgespräch"). Die Behandlung war sehr professionell und nach gut zwei Wochen (Fertigung der Krone) habe ich nun wieder strahlende Zähne.
Bewertung vom 23.05.2016

Endlich kann ich wieder Lächeln :-)

In den letzten Jahren habe ich immer wieder mit Zahnarztangst zu kämpfen gehabt. Erst hier wurden mir meine Bedenken genommen und ich kann endlich wieder Lächeln! Danke für ein neues Lebensgefühl!!!
Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher Arzt

Zahnarzt ist fachlich sehr gut, ist sehr hilfsbereit und hat ein nettes Team
Bewertung vom 14.05.2016

Die absolute Empfehlung!

Da ich seit Jahren extreme Angst vor Zahnbehandlungen bzw. dem Besuch einer Zahnarztpraxis habe, ist es fast schon unglaublich, dass ich hier schreibe. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Semlinger hat sich durchgängig professionell aber auch gleichzeitig sehr umsichtig um mich gekümmert. Alles wurde im Vorfeld mit mir besprochen um mir dann auch noch relativ kurzfristig einen Termin für meine Behandlung unter Vollnarkose vorzuschlagen. Alles ist perfekt verlaufen - danke!
Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt ist sehr zu empfehlen

die Behandlungen entsprechen allen Erwartungen, sehr zu empfehlen !
Bewertung vom 22.03.2016

Keine Zahnprobleme mehr!

Ich bin seit Januar 2016 neuer Patient in der Zahnarztpraxis Semlinger und total zufrieden! Insgesamt habe ich sechs Zähne behandelt bekommen und alles in genau meiner Zahnfarbe ohne das ich etwas dazuzahlen musste. Ich kann die Praxis und das Team wirklich weiterempfehlen wenn man so wie ich Probleme mit den Zähnen hat. Jetzt habe ich keine mehr!
Bewertung vom 22.03.2016

Vielen Dank

Ich möchte mich bei den Ärzten und dem Team herzlich bedanken. Im Laufe meiner Behandlung wurde ich von Senior und Junior Chef behandelt und bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden!
Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Implantatversorgung sehr zufrieden

Ich habe vor kurzem meine Implantate bekommen und bin mit dem Ergebnis überaus glücklich. Die Ästhetik ist top, man erkennt keinen Unterschied zu den eigenen Zähnen. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Spritzen habe ich überhaupt nicht gespürt obwohl ich davor am meisten Angst hatte. Alles war sehr entspannt.
Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ein professionelles Team, moderne Praxis- Klinik, gutes Technikerlabor. Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte vorher sehr große Angst vor Zahnärzten. Seitdem ich hier behandelt wurde gehe ich gerne immer wieder hin.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2019