Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Eckhardt Semlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

liebe Besucherin lieber Besucher.
im Jahr 2014 habe ich nach 35 Praxisjahren meine Zahnarztpraxis u...

Implantologie

Gesamte zahnärztliche Chirurgie
Präimplantologische Chirurgie
Schonende Knochenchirurgie ohne Fräse oder Bohrer durch Verwe...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt Implantologie

Ich kann die Zahnarztpraxis Semlinger uneingeschränkt weiterempfehlen!! Von der ausführlichen Aufklärung vor der Implantation, der Operation selbst, und die Nachbehandlung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Eckhardt Semlinger hat mich über den Eingriff genauestens aufgeklärt. Ich hatte während und nach der Implantation keinerlei Schmerzen. Ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben. Jederzeit wieder!!

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Praxis ist ganzheitlich professionell und superfreundlich geführt. Es werden die Corona Regeln penibel eingehalten, die Terminierung könnte sogar etwas kürzer vor dem Termin erfolgen. Die Beratung und Fürsorge vor, während und auch nach der Behandlung war empathisch und ehrlich zugewandt. TOP!
Diese Hightech Praxis ist voll ausgestattet für alle Herausforderungen. Die Behandlung war schmerzfrei mit Spitzenresultat. Meine neuen Schneidezähne sind superbe reproduziert.
Herzliches Danke ans Team!

Sehr freundlich, kompetent und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Ich habe vor mehr als 10 Jahren von Herrn Dr. Eckhardt Semlinger 8 Implantate und eine noch immer sehr schön aussehende Brücke im Oberkiefer bekommen. Nun wurde eine größere Behandlung im Unterkiefer fällig und ich entschloß mich, da ich wieder in meiner Heimat Spanien lebe, zur Behandlung nach Deutschland zu fliegen. In der ersten Sitzung wurden Zähne entfernt und sofort Implantate mit einem Knochenaufbau gesetzt. Bei der zweiten Reise bekam ich schon nach drei Tagen die Brücken im Frontzahn- und Sietenzahnbereich gesetzt. Die gesamte Behandlung erfolgte durch Herrn Dr. Eckhardt Semlinger mit fast spielerischer Sicherheit, alle waren sehr zuvorkommend und nett, und das Ergebnis hat meine Erwartungen noch weit übertroffe.
Muchas Gracias

Sehr netter, einfühlsamer Arzt; hervorragede Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Super freundlich, nahm mich und meine Spritzenphobie ernst, super Aufklärung, hat mich als Mensch wahrgenommen. Tolles Team!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Vor 30 Jahren wurden meine Schneidzähne von Herrn Dr. Eckhardt Semlinger überkront,
Ich hatte damit nie Probleme, über den langen Zeitraum war ich sehr zufrieden. Bei meinem
Besuch im November wurde mir durch den altersbedingten Rückgang des Zahnfleisches und
dem verblassen der Kronen zu einer Erneuerung geraden.

In der vergangen Woche habe ich meine neuen Kronen erhalten. Ich kann nur das Beste mitteilen.
Beratung, Behandlung, Kronen, Anpassen, Farbangleichung, alles optimal, ich bin wieder sehr zufrieden.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Seit Jahren bin ich in der Arztpraxis, ich bin immer noch jedesmal sehr zufrieden. Das Personal ist top und die Ärzte sind auch top. Man kümmert sich hier um meine Probleme und nimmt sich die Zeit. Durch das junge Team bemerkt man auch, dass alle auf dem aktuellen Stand sind und sich immer wieder fortbilden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Auch nach Jahren noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Habe 7 Implantate bekommen, war alles tip-top. Von der ausführlichen Beratung und Befundung, über die Implantation selbst, bis hin zum Ergebnis: mit Abstand die beste und professionellste Behandlung die ich bislang erlebt habe. Hatte sogar fast keine Schmerzen, selbst die Spritzen habe ich kaum gespürt. Wenn ich nur in meiner Jugend schon so einen Zahnarzt gehabt hätte (bin erst vor 1 Jahr nach Höchstadt gezogen)... Uneingeschränkte Empfehlung!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Ich habe keine guten Erfahrunge bei einem Zahnarzt in Weisendorf gemacht. Aus rein ästhetischen Gründen ließ ich mir eine Krone für einen der Frontzähne anfertigen. Diese sah nicht gut aus und brach bereits nach 3 Jahren. Ich wurde hier gut beraten und vor allem ernst genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und lache wieder gerne. Die Ärzte und Zahntechniker haben einen hohen Anspruch an ein optimales Ergebnis, was dem Patienten zu Gute kommt.

Die richtige Wahl. Kompetentes und freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

In dieser Zeit bin ich sehr oft mit Zahnschmerzen in die Praxis / Klinik gekommen, habe sie aber (gefühlt) immer schmerzfrei verlassen.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis.
Seit der Betreuung durch Dr. Semlinger habe ich nie mehr eine Alternative gesucht.
DANKE

DANKE für 40 Jahre Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis & Tagesklinik Axel Semlinger Zahnarzt

Ich wollte mir nur eine zweite Meinungen von Herrn Dr. Semlinger einholen und bin gleich als Patient geblieben.

Zu diesem Zahnarzt habe ich Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert