Dr. Semlinger
  • Ingolstadt

Dr. Semlinger
Dr. Semlinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Semlinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Semlinger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Höchstadt an der Aisch (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Semlinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eckhardt Semlinger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Anton-Bruckner-Str. 4
91315 Höchstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Semlinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Semlinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen.
liebe Besucherin, lieber Besucher.
im Jahr 2014 habe ich nach 35 Praxisjahren meine Zahnarztpraxis und die Zahnärztliche Tagesklinik Höchstadt an meinen Sohn Herrn Axel-Eckhardt Semlinger übergeben. Seitdem bin ich als Medizinischer Direktor der Tagesklinik weiterhin tätig. Die ersten Implantationen führte ich im Jahr 1982 durch, 1996 gründete ich ein Fortbildungsinstitut für Implantologie und bin seitdem als ...

1. Implantologie

1. Gesamte zahnärztliche Chirurgie
  2. Präimplantologische Chirurgie
  3. Schonende Knochenchirurgie ohne Fräse oder Bohrer durch Verwendung der Piezochirurgie
  4. Sofortimplantation

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Semlinger

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach Jahren noch sehr zufrieden

Seit Jahren bin ich in der Arztpraxis, ich bin immer noch jedesmal sehr zufrieden. Das Personal ist top und die Ärzte sind auch top. Man kümmert sich hier um meine Probleme und nimmt sich die Zeit. Durch das junge Team bemerkt man auch, dass alle auf dem aktuellen Stand sind und sich immer wieder fortbilden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Habe 7 Implantate bekommen, war alles tip-top. Von der ausführlichen Beratung und Befundung, über die Implantation selbst, bis hin zum Ergebnis: mit Abstand die beste und professionellste Behandlung die ich bislang erlebt habe. Hatte sogar fast keine Schmerzen, selbst die Spritzen habe ich kaum gespürt. Wenn ich nur in meiner Jugend schon so einen Zahnarzt gehabt hätte (bin erst vor 1 Jahr nach Höchstadt gezogen)... Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, Alter: 30 bis 50

Die richtige Wahl. Kompetentes und freundliches Team.

Ich habe keine guten Erfahrunge bei einem Zahnarzt in Weisendorf gemacht. Aus rein ästhetischen Gründen ließ ich mir eine Krone für einen der Frontzähne anfertigen. Diese sah nicht gut aus und brach bereits nach 3 Jahren. Ich wurde hier gut beraten und vor allem ernst genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und lache wieder gerne. Die Ärzte und Zahntechniker haben einen hohen Anspruch an ein optimales Ergebnis, was dem Patienten zu Gute kommt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKE für 40 Jahre Betreuung

In dieser Zeit bin ich sehr oft mit Zahnschmerzen in die Praxis / Klinik gekommen, habe sie aber (gefühlt) immer schmerzfrei verlassen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Seit der Betreuung durch Dr. Semlinger habe ich nie mehr eine Alternative gesucht. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu diesem Zahnarzt habe ich Vertrauen

Ich wollte mir nur eine zweite Meinungen von Herrn Dr. Semlinger einholen und bin gleich als Patient geblieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Semlinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Semlinger.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018