Anja Maria Hillgärtner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Frau Hillgärtner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Altlaufstr. 2285635 Höhenkirchen-Siegertbrn
Sind Sie Anja Maria Hillgärtner?

12.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

vertrauenswürdig - einfühlsam - kompetent

Bei Frau Hillgärtner fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit

und geht mit ihrer liebevollen und ruhigen Art auf alle angesprochenen Probleme ein.

Kompetent und einfühlsam behandelt sie mit diversen Heilmethoden u.a. meine Wirbelsäulen-

und Gelenkprobleme erfolgreich.

Eine Behandlung durch Frau Hillgärtner kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

28.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam - sehr zu empfehlen!

Frau Hillgärtner nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu wo der Schuh drückt. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art findet sie aber sehr kompetent die richtige Behandlungsmethode. Ich kann einen Besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen. Ich gehe regelmäßig zu ihr und freue mich schon immer drauf, weil es mir hinerher immer besser geht.

Letzte Aktualisierung27.03.2014

Anja Maria Hillgärtner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?