Dr. Klos
  • Ingolstadt

Dr. Klos
Dr. Klos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klos ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Julian Klos

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 21

Kieferorthopädisch-Parodontologische-Ko
Skelettale Verankerung, Mini-Pins
Sportmundschutz
Positioner

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Julian Klos. Ich bin Kieferorthopäde und betreibe eine Fachpraxis für Kieferorthopädie in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Hier behandele ich sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene. Aus meinem umfangreichen Leistungsspektrum wähle ich immer die Methode für sie aus, die den größten Erfolg verspricht. Um ein erstklassiges Behandlungsergebnis zu ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. med. dent. Julian Klos, wenden. In der Kieferorthopädie Dr. med. dent. Julian Klos in Höhenkirchen-Siegertsbrunn finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl ...

1. Kieferorthopädie

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädie Dr. med. dent. Julian Klos kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Bahnhofstr. 21 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn willkommen.

1. Festsitzende Therapie (Straight Wire-, Segmentbogen-, Lingualtechnik)
  2. Aligner-Therapie (Invisalign, Clear Aligner)
  3. Herausnehmbare Therapie
  4. Behandlung von CMD-Patienten

Das sagen Patienten über Dr. Klos

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Toller Kieferothopäde. Sehr freundlich und kompetent

Nach dem aufschlussreichen Beratungsgespräch habe mich für eine Behandlung mit der Invisalign Zahnspange entschieden. Nach nur 7 Monaten war die Behandlung schon vorbei und meine Zähne sind nun absolut perfekt. Diesen Kieferothopäden kann man nur weiterempfehlen. Kompetentes und stets freundlichesTeam, tolle moderne Praxis, super Beratung und ein perfektes Endergebnis. Danke nochmals an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung von meinem Sohn sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt. Sowohl Dr. Klos wie das ganze Praxisteam waren alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Regulieren der Zähne

Termine werden exakt eingehalten, sehr freundliches Personal, moderne Praxis mit den neuesten Geräten."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent. Sehr umfassende und eingehende Beratung!

Ich war zu einem Erstgespräch bei Herrn Klos bezüglich einer möglichen Korrektur der Zahnfehlstellungen durch Invisalign. Sehr umfassende und eingehende Beratung. Sehr freundlicher Umgang und offen für Fragen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Das gesamte Team und Dr. Klos sind sehr kompetent und freundlich. Bei mir als Erwachsene wurde ein kaputter Retainer ersetzt. Bin mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden, deshalb empfehle ich Dr. Klos sehr gern weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klos.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018