Dr. med. dent. Leonie Mathemeier

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Dr. Mathemeier

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Angerstr. 1485635 Höhenkirchen-Siegertbrn
Sind Sie Dr. med. dent. Leonie Mathemeier?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Hans-Jürgen Graf und Thomas Graf

11.01.2017

Kompetente u. freundliche Ärztin und tolle moderne Praxis mit sehr nettem Team

Ich war wegen eines herausgebrochen Stückes eines Zahnbeines bei Frau Mathemeier in Behandlung, sie hat mich sehr gut beraten, mir verschiedene Alternativen aufgezeigt, auch was künftig gemacht werden kann, dass so etwas nicht mehr passiert und mich rundrum aufgeklärt. Obwohl ich immer richtig Angst vor Spritzen und Betäubungen habe, habe ich diese kaum bemerkt.

Die Praxis ist sehr modern, das Team sehr nett und freundlich und ich habe umgehend einen Termin bekommen.

12.09.2016

Kompetente, sympathische Ärztin

Alle Fragen werden kompetent und ohne ärztliche Fachbegriffe erklärt, die Behandlung (Entfernung eines Weisheitszahns) erfolgte ohne Komplikationen und ohne größere Schmerzen.

24.03.2016

Sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin - zum weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe bei Frau Mathemeier eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Da das meine erste Behandlung war, war ich sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste was genau auf mich zukommt. Frau Mathemeier hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir daher schnell meine Sorgen nehmen. Ihre einfühlsame Art ist wirklich sehr erfrischend, da viele Ärzte einfach nur schnell ihre Behandlung durchziehen wollen. Zudem hat Sie mir jeden Prozedurschritt im Detail erklärt, was ich ebenfalls sehr gut empfunden habe. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und auch danach war Frau Mathemeier für jede Frage zu haben.

Ich glaube ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauen gefunden :-)

Letzte Aktualisierung24.04.2017

Passende Behandlungsgebiete in Höhenkirchen-Siegertbrn