Dr. med. dent. Leonie Mathemeier

Zahnärztin mehr

Höhenkirchen-Siegertsbrunn 1 Adresse


Praxis

Dr. med. dent. Leonie Mathemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Angerstr. 14, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Dr. Hans-Jürgen Graf und Thomas Graf



Angerstr. 14, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Dr. Hans-Jürgen Graf und Thomas Graf

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans-Jürgen Graf und Thomas Graf

Ich war wegen eines herausgebrochen Stückes eines Zahnbeines bei Frau Mathemeier in Behandlung, sie hat mich sehr gut beraten, mir verschiedene Alternativen aufgezeigt, auch was künftig gemacht werden kann, dass so etwas nicht mehr passiert und mich rundrum aufgeklärt. Obwohl ich immer richtig Angst vor Spritzen und Betäubungen habe, habe ich diese kaum bemerkt.
Die Praxis ist sehr modern, das Team sehr nett und freundlich und ich habe umgehend einen Termin bekommen.

Kompetente u. freundliche Ärztin und tolle moderne Praxis mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans-Jürgen Graf und Thomas Graf

Alle Fragen werden kompetent und ohne ärztliche Fachbegriffe erklärt, die Behandlung (Entfernung eines Weisheitszahns) erfolgte ohne Komplikationen und ohne größere Schmerzen.

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans-Jürgen Graf und Thomas Graf

Hallo,
Ich habe bei Frau Mathemeier eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Da das meine erste Behandlung war, war ich sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste was genau auf mich zukommt. Frau Mathemeier hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir daher schnell meine Sorgen nehmen. Ihre einfühlsame Art ist wirklich sehr erfrischend, da viele Ärzte einfach nur schnell ihre Behandlung durchziehen wollen. Zudem hat Sie mir jeden Prozedurschritt im Detail erklärt, was ich ebenfalls sehr gut empfunden habe. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und auch danach war Frau Mathemeier für jede Frage zu haben.
Ich glaube ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauen gefunden :-)

Sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin - zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Häufig gestellte Fragen