Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Niehaus

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Römerberg 256203 Höhr-Grenzhausen
Sind Sie Dr. med. Hans H. Niehaus?

Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

Dr. Niehaus ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Höhr-Grenzhausen

bietet alternat. Heilmethoden

17.05.2022

Ein Arzt der seine Handwerk kennt

Ich war bis jetzt bei verschiedenen HNO Ärzte in Behandlung das in letzter 10 Jahren keine hat geholfen. Bis ich bei Dr Niehaus in Behandlung war. Dr Niehaus kann mit Worten nicht beschreiben überzeugt euch selbst.

Wenn jemand ein HNO Arzt sucht kann nur Dr Niehaus aus Höhr-Grenzhausen empfehlen ist ein Super Super Arzt der seine Fach richtig ausführlich behandelt und auskennt.

31.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit, Sorgfalt und gute Beratug sind hier selbstverständlich

Eine hervorragende Praxis mit einem engagierten Team und einem Arzt, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich bin sehr dankbar für das hervorragende Ergebnis nach der ambulanten OP meiner Nase, welches meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Eine umfassende Vorbereitung und Aufklärung, eine professionelle Durchführung und vor allem eine Nachsorge auch am Wochenende ist bei weitem heute eine Seltenheit geworden. Ich würde die Operation jederzeit und ohne zu zögern wieder hier in der Praxis und von Dr. Niehaus machen lassen.

Routinekontrollen werden mit großer Sorgfalt und Akribie durchgeführt, so dass ich mich sehr gut betreut und aufgehoben fühle.

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und erfolgreiche gesundheitliche Versorgung

Ich werde nach einer erfolgreichen Op und vielen Anschlussbehandlungen sehr gut versorgt. Das Praxisteam bemüht sich trotz Pandemiezeiten alles flott zu gestalten. Dr. Niehaus ist ein top Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich vertraue ihm und fühle mich sehr gut behandelt und ernstgenommen.

22.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Er kann nicht anders!

Dr. Niehaus ist ein ausgewiesener Fachmann, der auf seinem Gebiet nichts dem Zufall überlässt. Ehrgeizig und Gewissenhaft wird jeder möglichen Ursache einer jeweiligen gesundheitlichen Beeinträchtigung nachgegangen. Die Behandlung und Beratung ist entsprechend ganzheitlich. Penibel und aufwendig wird die Akte eines jeden Patienten geführt, auch der Gesundheitszustand über den HNO-Bereich hinaus wird berücksichtigt, Wechselwirkungen ggf. in Betracht gezogen.

Diese aufwendig individuelle Arbeitsweise erfordert viel Zeit und Hingabe, Dr. Niehaus und sein Team sind täglich deutlich über die normalen Sprechzeiten hinaus im Einsatz, für persönliche postoperative Nachsorge kommt er sogar am Wochenende in die Praxis. Man merkt ihm jederzeit an, dass die Verbesserung des Gesundheitszustandes eines Jeden bei ihm oberste Priorität hat und er sich und den Patienten dieser Sache relativ kompromisslos unterordnet. Genau das macht einen guten Arzt aus.

Darüber Hinaus ist er ausgesprochen Kinderfreundlich. Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass er schonmal etwas schnell spricht oder Dinge teilweise manisch wiederholt, dass ist eine Folge seiner Arbeitsweise. Wenn man ihn besser kennt merkt man, dass er eigentlich recht locker ist und auch Humor hat, man kann mit ihm im Prinzip über "Gott und die Welt" reden, wie es so schön heißt.

Mitunter kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, dass liegt an der oben beschriebenen individuell ganzheitlichen Betreuung eines jeden Patienten. Er versucht aufrichtig jedem bestmöglich zu Helfen, dass führt dann eben auch mal zu unvorhergesehenem zusätzlichen Zeitaufwand. Ich persönlich habe selten länger als eine Halbe Stunde gewartet, dass nehme ich für eine qualitativ derartig hochwertige Behandlung gerne in kauf.

13.11.2021

Rundum zufrieden !

Wurde dorthin Überwiesen, Terminvergabe war zügig, freundliche Mitarbeiter, Wartezeit am Termintag war etwas länger, da der Dr. sich wirklich Zeit für jeden Patienten nimmt- von daher absolut akzeptabel. Durchgeführte Behandlung war weitgehendst schmerzfrei und für mich ertragbar. Danach erhielt ich eine Notfalltelefonnummer unter der ich den Dr. jederzeit hätte erreichen können, habe ich aber nicht in Anspruch nehmen müssen. Nachkontrolle und Wundverbandtermin waren im Anschluss bereits organis

Letzte Aktualisierung21.06.2016

Dr. med. Hans H. Niehaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey