Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Fries

Arzt, Allgemeinmediziner

Mittelstr. 2156203 Höhr-Grenzhausen
Sind Sie Dr. med. Axel Fries?

Homöopathie
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Axel Fries und Ekkehard Kerp

Note 2,6

3,7

25.06.2020
5,6

Ich wurde sehr herablassend behandelt

Ich bin noch nie so herablassend und unpersönlich von einem Arzt behandelt. Zuhören ist leider keine Stärke dieses Arztes. Hingegen geht er anscheinend davon aus, daß Patienten dumme und lästige Individuen sind, die keine eigene Meinung Haben sollten und schon gar keine Fragen stellen dürfen. Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen, zumal auch das Servicepersonal sehr unpersönlich und extrem gestresst wirkt.

16.02.2018

Sehr kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist steht’s freundlich

Alles top. Beide Ärzte sehr freundlich und kompetent. Praxis auf dem neusten Stand. Parkplatz in Hülle und Fülle. Nicht zu vergessen ist das Team, Terminvereinbarung, Erinnerungen und Bescheinigungen werden reibungslos erledigt. Ich kann nur sagen „ macht weiter so“!

19.06.2017

Warten, warten, warten...

Termin zur Befundsbesprechung für 10:30 Uhr ausgemacht.

Um 11:40 Uhr (jetzt) sitze ich noch immer hier. Es sind nach mir mindestens 4 Patienten gekommen, die vor mir behandelt wurden. Wartezeit wird hier GROßGESCHRIEBEN.

Ansonsten sind beide Ärzte freundlich und haben ein offenes Ohr und ich bin mit der Behandlung an sich zu Frieden.

Es kommt hier aber eigentlich immer zu einer mindestens 45 minütigen Wartezeit trotz Termin.

War eigentlich gerne hier, aber ab sofort nicht mehr.

04.04.2017

Sehr kompetenter Arzt

Er ist der erste Arzt, der sich die Mühe macht den Patient ganzheitlich zu sehen! Er kümmert sich sehr gut und ist sehr gut informiert. Auch wenn man manchmal nicht den Eindruck hat, aber er hört tatsächlich zu!

Ich bin endlich bei dem besten Hausarzt angekommen! Außerdem ist das Team immer super freundlich und zuvorkommend!

31.01.2017

Unfreundlich bis zum letzten

aber gleichzeitig keine nette aber aufmüpfige Person. Ich hoffe nie wieder zu dem Vergnügen kommen zu müssen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Höhr-Grenzhausen