Dr. med. Joachim Hardewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig Andere

Herr Dr. Hardewig hat sich keinerlei Zeit genommen, ignoriert das Schmerzen bestehen und mich weitergeschickt. Weil die Blutuntersuchung von einem anderen Arzt durchgeführt wurde. Toller Arzt und letzter Besuch in dieser Praxis.

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

A very competent, professional, calm, and friendly doctor. Patient-centred care.

Very professional and friendly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Dr. Hardewig ist ein sehr kompetenter Arzt. Diagnostiziert sehr gründlich. Nimmt anliegen ernst. Steht hinter seinem Wort, wenn er sich um etwas kümmern möchte.

Kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Dr. Hardewig habe ich als freundlichen Arzt kennen gelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und wenn es die Situation erfordert auch über den zu erwarteten Rahmen hinaus tätig wird. Bei problematischen Situationen ist er sich nicht zu Schade einen Kollegen zu konsultieren um die Diagnose zu festigen, damit dem Patitenten auch wirklich sicher geholften wird. Solches Verhalten zeigt von großem Verantwortungsbewustsein und Menschlichkeit, wo nicht der finazelle Aspekt ( Zeit ist nunmal auch Geld ) im Vordergrund steht, sondern unsere Gesundheit. Danke für Ihre gute Betreuung

Arzbesuche wegen verschiedenen Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Mir hat besonders gefallen, dass Dr. Hardewig schnell, sinnvoll, fachlich fundiert und menschlich handelt. Er berät so, dass man seine eigene Meinung und Entscheidung finden kann, er äußert Sorge angemessen und hilft den Zugang zu weiter behandelnden oder zusätzlich beratenden Kollegen zu finden.
Er berät immer wohlwollend, sein Umgang ist respektvoll und auf den Bedarf und die Persönlichkeit des Patienten bezogen. Das Praxisteam ist professionell und sehr freundlich.
Meine Mutter ist inzwischen verstorben. In der Zeit seit meiner letzten Beurteilung vor drei Jahren hat Dr. Hardewig sie und unsere Familie immer gut beraten und betreut, bis wir mit ihr in ein Hospitz gegangen sind. Selbst da hat er Kontakt gehalten und hat uns mental begleitet.
Mein Vater ist weiter in seiner Behandlung und ich fühle mich, da ich nicht dort lebe, beruhigt, dass er eine so gute hausärztliche Betreuung hat. Er ist 88 Jahre alt und hat Diabetis. Er wird seit vielen Jahren vorbildich von Dr. Hardewig behandelt.
Ich kann nur wiederholen und mit noch stärkerer Überzeugung als vor drei Jahren sagen:
Vielen Dank Dr. Hardewig, so stelle ich mir einen guten Hausarzt vor!

Dr. Hardewig ist ein fachlich umsichtiger und menschlich klug handelnder Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schlechter und unfreundlich Arzt

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Top Arzt den ich mein volles Vertrauen Ausspreche.

Sehr netter und kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Das Warten war nicht langweilig, alles war sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und Herr Hardewig war zuvorkommen, hörte zu und bot einem Lösungsvorschläge dar. Sehr kompetenter Arzt, auch für Witz zu haben - Sozial, fachkundig und sehr freundlich - Top Arzt!
Ich kann mir die Menge an schlechten Bewertungen nicht erklären.

Sehr kompetenter Arzt | Trotz viel Betrieb innerhalb von 1 Stunde drangekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Heute beim Dr.hardewig gewesen er wollte mir kein Rezept ausstellen weil mein Bandscheibenvorfall ja grade nicht akut ist obwohl ich seid 2 Wochen wieder extreme schmerzen habe und das paar 1-2 x abtasten hat er direkt rausgefunden das ich keine Schmerzen habe. Nach weiteren Fragen meiner Seits hat er gemeint er wurde keine Zeit haben und hat mich erst aus dem Zimmer danach aus der Praxis geworfen. Werde mich auch beim Verbraucherschutz melden ihn müsste man den Doktor Titel sofortwegnehmen!!!!

Ihn müsste man den Doktor Titel wegnehmen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hoffmann Nicolas Hoffmann und Joachim Hardewig

Gehe immer sehr ungerne dorthin, fühle mich selten richtig behandelt. Oft keine richtigen Untersuchungen und es werden Vermutungen gemacht. Man hat immer das Gefühl nicht gründlich untersucht worden zu sein und Sachen abzutun.
Organisation ist an sich gut in der Praxis, man bekommt schnell einen Termin und muss selten lange warten. Ist nur die Frage, was einem wichtiger ist.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben