Dr. med. Karlheinz Leyendecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karlheinz Leyendecker?

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Ich war wegen einer Blasenspiegelung dort. Keine Aufklärung oder Ähnliches, Fließbandarbeit. Keine wirkliche Anamnese. Völlig unfreundlich und arrogant. So einen unfreundlichen Arzt wie diesen habe ich selten erlebt.
Das Praxispersonal an sich ist allerdings sehr sehr freundlich.
Trotzdem würde ich niemandem diese Praxis weiterempfehlen.

Nie wieder. Nicht weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und schätze seine äztliche Kompetenz sehr. Im allgmeinen nehme ich bei guten Ärzten auch persönliche Eigenarten in Kauf, da icin erster Linie wegen meiner Beachwerden behandelt werden möchte. Die persönlichen Eigenarten des Herrn Dr. Leyendecker sind allerdingssehr ausgeprägt. In diesem Zusammenhang ist ein offenbar stark übethöhtes Selbatbild zu nennen, das sich in arroganten und herablassenden Äußerungen gegenüber dem Patiienten äußert.

Sehr kompetent, aber arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Noch nicht im Wartezimmer werde ich mit den Worten „Was soll ich tun?“ begrüßt. Ich antworte lächelnd: „Am besten helfen.“
Ich sitze noch nicht, da fragt er erneut. „Hör mal, was soll ich tun?“. Völlig verdutzt versuche ich zu erwähnen, dass ich das erste Mal da bin und.. Bereits da fragt er erneut: „ Hör mal, was soll ich tun? Hier will jeder schnell einen Termin haben. Also wir haben keine Zeit. Was soll ich tun? Sag schon!“
Ich stehe wieder auf, da sagt er: „Oder geh wieder, auch fein.“

Dr. Leyendecker - unfreundlicher geht’s wohl kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Bin seit sehr langer Patient bei Dr. Leyendecker. Ihm gilt mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit, ist immer offen, empfiehlt die richtige Therapie. Kenne in Koblenz keinnen besseren Urologen.
Und ich habe einige in Koblenz durchgemacht.

Dr. Leyendecker weiß was er tut und hat mein 100%tiges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Fachlich sehr kompetent. Kann mich mit Ihm nicht nur medizinisch unterhalten, sondern auch privat. Terminabsprachen werden gut eingehalten. Plus - Minus 5 Minuten. Erklärungen bei jedem Untersuchungsschritt. Bisher keine Probleme mit Dr. Leyendecker und dem Praxispersonal gehabt. Bin seit ca. 10 Jahren bei ihm Patient.

Bin hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Ein Arzt, der keine Sympatie ausstrahlt. Läßt keine Meinung des Patienten zu.
Mag sein, daß er sein Fach beherrscht, aber Vertrauen kann ich zu so einem Menschen nicht haben.
Einmal und nie wieder.

Arroganz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Meine Mutter (79 Jahre) wurde aufgefordert sich über ein Medikament im Internet zu informieren. Da sie aber nicht online ist, solle sie eben in eine Internetcafe gehen. So geht man nicht mit Menschen um!

Verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Mein Opa musste Dr. Leyendecker des Öfteren aufsuchen, da er nach einer schweren Harnwegsinfektion einen Katherer tragen muss. Unfassbar, wie ein Arzt Menschen so herablassend behandeln kann!!! Er maulte meinen Opa an, dass er jegliche weitere Behandlung ablehnt und dass mein Opa akzeptieren solle, dass er alt sei. Mein Opa und meine Opa wurden dermaßen HERABLASSEND behandelt, so etwas hab ich noch nie erlebt. Diese Praxis werden wir NIE wieder betreten. Unfassbar!!

Herablassender Arzt! Nie wieder!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Welcher Arzt mich behandelt hat kann ich nicht sagen, er hat sich nicht mit Namen vorgestellt.
Für mich ein sehr arogantes Erscheinen, er hat eine Entschuldigung gefordert weil ich gefragt habe wie lange die Wartezeit ist da ich als Notfall und dadurch ohne Termin kam.Einmal und nie wieder.

Ein Gott in weis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oliver Dück und Dr.med.Thomas Stein

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Leyendecker in Behandlung. Was mir gut gefällt ist die Freundlichkeit mit der mir immer begegnet wird. Eine sehr gute Terminplanung verhindert Wartezeiten (bisher immer < 10 Minuten). In der Behandlung fühle ich mich immer fachkundig beraten und persönlich betreut. Herr Dr. Leyendecker hat immer genug Zeit, auch für ein kurzes persönliches Gespräch. Die Praxis habe ich schon oft im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen erhalten.