Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Das sagen Patienten über Dr. Schreder

3,6

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr enttäuscht

Nach einer Behandlungszeit von über einem Jahr habe ich jetzt noch mehr Probleme als vorher. Ich habe mehrere Füllungen bekommen und seit dem habe ich täglich sehr starke Schmerzen welche ich ohne starke Schmerzmittel nicht aushalten kann. Obwohl ich Herrn Schreder mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe meinte dieser das wird schon wieder. Nachdem ich jetzt einen anderen Zahnarzt konsultiert habe und dieser meine Schmerzen sehr ernst genommen hat wurde von diesem der Vorschlag gemacht das ich mal zur Physiotherapie und zu einem Neurologen gehen soll. Dies habe ich auch getan und der Neurologe stellte fest das wohl ein Nerv geschädigt ist. Jetzt muss ich eine Tablettentherapie von mind. einem halben Jahr machen und hoffe das es damit wieder gut wird. Ich hätte von Herrn Schreder eigentlich erwartet das er nachdem ich mehrmals ihn darauf angesprochen habe mich auch an diese Ärzte bzw. Therapeuten verwiesen hätte. So schlucke ich seit über einem Jahr starke Schmerzmittel. Was nutzt mir ein sehr netter Zahnarzt der aber meine Schmerzen nur herunterspielt und nichts dagegen unternimmt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Schreder und sein Team bilden in jeder Hinsicht die beste Zahnarztpraxis!

Hohe fachliche Kompetenz Gute Beratung sehr gute Patienteninformation schmerzfreie Behandlung Super Praxisteam, ebenfalls sehr kompetent und freundlich Bin sehr froh in dieser Zahnarztpraxis Patient zu sein."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Ich fühle mich stets gut aufgehoben.

Er ist ein freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Er hält was er verspricht

Er ist sehr genau und perfektionistisch, aber dafür hat das dann auch alles Hand und Fuß. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein bisher bester Zahnarzt

ich kann mich den anderen Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Nach meiner Einschätzung ist die Praxis auf dem neuesten Stand. Wirklich alles TOP! Hans-Jürgen aus HG (Neupatient)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schreder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schreder.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018