Top-Städte in Niedersachsen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bick
Herr Bick

Marc Bick

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
Dorfstraße 1F, 27243 Hölingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Bick

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von Schmerzen befreit durch die YOGA SCHMERZ THERAPIE

Seit 10 J. leide ich schon an meinen Rückenschmerzen, die ich davor täglich spürte. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Diese Therapie ist keine gewöhnliche Yogastunde, denn nur nach einer Behandlung fühle ich mich danach absolut befreit von meinen Schmerzen. Nicht nur das, auch mein geistiger Druck den ich durch Stress auf der Arbeit und privat verspüre, verschwindet. Umso mehr ich meine negativen Gedanken in den Übungen loslasse, desto länger hält diese Wirkung an, habe ich festgestellt. Das heisst für mich 4 Wochen keine Schmerzen Zusätzlich hat mich Marc in der Therapie über meine Ursache und negativer Lebensweise aufgeklärt, die nach Jahren sich bei mir festgesetzt haben. Seit ich diese Beherzige und regelmäßig zur Yoga Schmerz Therapie gehe kann ich mein Leben endlich wieder genießen, da ich keine Schmerzen mehr verspüre. Dies merke ich auch auf der Arbeit, denn ich muss mich ständig bücken und kann viel effektiver sein und mehr Aufträge verpacken. Und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, was ich vorher nie gemacht habe wegen den Schmerzen. Das Leben macht mir endlich wieder Spass. Das Leben macht mir endlich wieder Spass. Und ich tanze endlich wieder, was ich vorher nie machen konnte."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Bick)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 12.02.2016

Was Sie vor und nach einer Darmspiegelung essen dürfen

Durchfall, Blut im Stuhl, Bauchschmerzen oder ganz einfach zur Krebsvorsorge: Es gibt viele Gründe, eine Darmspiegelung durchzuführen. Doch damit die Untersuchung erfolgreich verläuft, müssen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Birgit Gergelyfy