Top-Städte in Niedersachsen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bick
Herr Bick

Marc Bick

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
Dorfstraße 1F, 27243 Hölingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Bick

Bewertung vom 25.02.2016

Begeistert von der Yoga Schmerz Therapie

Ich bin absolut begeistert von dem Kurs und gehe alle vier bis fünf Wochen zu Marc Bick. Seitdem fühle ich mich absolut entspannt und die Schmerzen sind weg. Ich bewege mich viel mehr und kann mit meinen Enkeln rumtoben, was davor ne Qual war. Insgesamt bin ich im Alltag viel bewusster geworden und meine Körperhaltung hat sich zum Positiven verändert, so dass die Schmerzen erst gar nicht wieder entstehen.

Ich habe schon immer Ärzte gemieden, und habe mich vor ein paar Jahren um alternative Methoden gegen meine Rücken- und Kopfschmerzen informiert. Gerade diese außergewöhnliche Mischung mit der Triggerpointmethode hat er mir angetan. Ich tue was für meine Bewegung und Gleichgewicht mit dem Yoga und danach werden die Schmerzen „weggetriggert“. Im Gegensatz zu normalen Yogakursen musste ich jede Woche hin, bis die Schmerzen nach 1, 5 Monaten weniger wurden. Dafür habe ich einfach keine Zeit. Aber so einige Yogaübungen habe ich mir von der Therapie gemerkt und mache sie zwischendurch in den Pausen im Büro. Das steigert meine Energie für die Arbeit. Rücken und Kopfschmerzen sind somit ade."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Bick)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 12.02.2016

Was Sie vor und nach einer Darmspiegelung essen dürfen

Durchfall, Blut im Stuhl, Bauchschmerzen oder ganz einfach zur Krebsvorsorge: Es gibt viele Gründe, eine Darmspiegelung durchzuführen. Doch damit die Untersuchung erfolgreich verläuft, müssen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Birgit Gergelyfy