Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bick
Herr Bick

Marc Bick

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
Dorfstraße 1F, 27243 Hölingen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich als Patient in guten Händen

Seine sehr freundliche Art und das er auf mich eingeht, hat mir sehr gefallen. Er sieht nicht nur die Stelle die weh tut, sondern findet die Ursache der Schmerzen. Der erste Termin war sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durch Yoga Schmerz Therapie neue Lebensqualität.

Seid langer Zeit plagten mich immer wieder Kopfschmerzen. So ein zwei Tage in der Woche war ich eigentlich krank. Meine Arbeit am Schreibtisch machte die Situation nicht besser. Dann entdeckte ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.02.2016

Begeistert von der Yoga Schmerz Therapie

Ich bin absolut begeistert von dem Kurs und gehe alle vier bis fünf Wochen zu Marc Bick. Seitdem fühle ich mich absolut entspannt und die Schmerzen sind weg. Ich bewege mich viel mehr und kann mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von Schmerzen befreit durch die YOGA SCHMERZ THERAPIE

Seit 10 J. leide ich schon an meinen Rückenschmerzen, die ich davor täglich spürte. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Diese Therapie ist keine gewöhnliche…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.02.2016

sehr zufriedem

Marc ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und hat mir sehr geholfen.Er nimmt sich Zeit und strahlt eine Ruhe die guttut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: unter 30

sympatischer und kompetenter Mensch und Heilpraktiker

Marc ist wirklich ein hervorragender Heilpraktiker und Yoga/Meditations Lehrer. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Person und Ganzheitlichkeit spielt eine wichtige Rolle. Was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr gluecklich und zu sehr zufrieden das ich bei ihn in Behandlung war.Er ist kompetent und hoeflich.Ich fuehlte mich gut aufgehoben und konnte loslassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank Marc nach fast 2 Jahren auf den Weg der Besserung

Nach fast 2 Jahren schmerzen und unendlichen Arztbesuchen kam ich durch Zufall an Marc. Seine nette Art und vor allem sein Fachwissen brachten mir schon nach den ersten beiden Behandlungen eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sofortige Besserung

Bereits nach der ersten behandlung haben sich meine Rückenschmerzen verflüchtigt und ich konnte wieder beruhigt aufatmen. Danke dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016

Sehr nett und diskret

Super nett immer mit Rat und Tat bei einen. Rückenschmerzen sind komplett weg, und durchs marcs Ernährungspaln 8 kg fett verloren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: 30 bis 50

Liebenswerter Heilpraktiker mit klarer Haltung

Sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand. Er sagt was er bei einem Pat. sieht. Wenn man es befolgt, in Kombination mit einer Behandlung oder Yoga, sind die Fortschritte einfach nur genial. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch

Ich habe schon einige Heilpraktiker aufgesucht, aber nur Herr Bick ist in der Lage gewesen, mir zu helfen! Seine sehr angenehme und einfühlsame Art hat mir auf Anhieb sehr geholfen. Nach dem Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlicher Mensch, fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für deine Belange

Bei Herrn Bick fühle ich mich sehr gut aufgehoben, er hat immer Zeit für mich, wenn ich Probleme habe. Ich kann Herr Bick mit gutem Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen

Nimmt sich immer die Zeit, die der Patient braucht, niemals Eile oder Hektik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Neue Lebensqualität - absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So soll es sein: kompetent, fachlich immer auf dem neuesten Stand und immer höflich nett und gut Gelaunt. Was hochqualifizierte Orthopäden bzw. ausgebildete Sportmediziner mit jahrelanger Therapie…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und sympathischer Heilpraktiker und Yogalehrer

Ich kenne Herrn Bick als jahrelangen Yogalehrer und als Heilpraktiker."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter, hilfsbereiter Arzt - nur zu empfehlen!

Seit ca. 3 Jahren sind meine Mutter und ich in der Behandlung von Marc Bick und sind rundum zufrieden. Die Behandlungen, Gespräche und auch Anwendungen, die er durchführt, sind sehr hilfreich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015

Ich kenne keinen besseren! absolut zu empfehlen

Marc ist ein absolut kompetenter und liebenswürdiger Mensch, dem man alles anvertrauen kann. Ich bin schon lange wegen meinem Rücken/Nacken bei ihm in Behandlung und er hilft mir immer sehr gut. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

Super Körperexperte

Ein sehr Kompetenter Mann der über den Körper mit allem was dazu gehört ganz genau Bescheid weiß."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr sehr zufriedener Kunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Marc Bick in regelmäßigen abständen zur Massage, mal nur zum Entspannen und ein anderes mal weil ich es beim Sport oder im Büro beim sitzen mal wieder übertrieben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Lebensqualität

Marc Bick hat mir sehr geholfen wieder ohne Beschwerden meinen Alltag zu leben. Seine Fachkompetenz und seine sehr freundliche Art machen es einfach die vorgegebenen Ratschläge und Empfehlungen um zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015, Alter: über 50

Sehr viel Empathie , konnte ein gutes VertrauensVerhältnis aufbauen .

Marc ist fachlich sehr kompetent.Er hat mich zum Nachdenken angeregt.Natürlich hat auch gute Arbeit seinen Preis ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015

so wie ein Heilpraktiker sein sollte

Immer ein Lächeln im Gesicht. Immer freundlich. Man fühlt sich wohl und herzlich willkommen. Man merkt die Fachkompetenz und es wird einem wirklich geholfen. Ich werde immer wieder zu Marc Bick gehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015

Sehr kompetenter netter Heilpraktiker

Seid der Behandlung keine Rückenschmerzen mehr,als Altenpfleger hatte ich zuvor oft Probleme damit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren absolut zufrieden! Sympathisch,vertrauensvoll u. wirkungsvoll!

Bei körperlichen Beschwerden suche ich immer Marc auf - seit Jahren. Seine Behandlungen wirken sehr nachhaltig. Auch steht er einem in Sachen Ernährung und Sport zur Seite und unterstützt wo er nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015

Fachlich immer auf dem neusten Stand !!!

Ich möchte ich Ihn auch mal als Kollegen und Therapeut loben und weiterempfehlen. Seit dem Studium haben wir uns immer regelmäßig mehrmals jährlich auf Fortbildung getroffen, er ist also immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Extrem Sympatisch und Kompetent

Yogastunden sind unglaublich entspannend und man kann endlich mal los lassen! Wenn man irgendwelche Schmerzen oder andere Beschwerden hat kann er sofort helfen. Klare Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jede Behandlung ist für mich ein Volltanken mit positiver Energie

Parallel zu einem schulmedizinischen Eingriff habe ich mich von Marc Bick behandeln lassen - die Begleitung und Behandlung dauert noch an. Beeindruckt hat mich, dass mir mein Heilpraktiker meine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Wenn mit dem Frühling für die Einen die schönste Zeit des Jahres beginnt, sehen die anderen den sonnigen Tagen mit sehr viel gemischteren Gefühlen entgegen. Denn spätestens jetzt beginnt die ...  Mehr

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger