Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marc Bick

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

Herr Bick

Dorfstraße 1F,
27243 Hölingen
Sind Sie Marc Bick?

16.11.2018 • Alter: unter 30

Wunderbar

Es ist selten eine Person zu treffen die ihren Beruf lebt, und welcher voll hinter allem steht was er anbietet. Hier ist dies der Fall!

14.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich als Patient in guten Händen

Seine sehr freundliche Art und das er auf mich eingeht, hat mir sehr gefallen. Er sieht nicht nur die Stelle die weh tut, sondern findet die Ursache der Schmerzen. Der erste Termin war sehr ausführlich und nach zwei weiteren Terminen war ich wieder schmerzlos.

21.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Durch Yoga Schmerz Therapie neue Lebensqualität.

Seid langer Zeit plagten mich immer wieder Kopfschmerzen.

So ein zwei Tage in der Woche war ich eigentlich krank.

Meine Arbeit am Schreibtisch machte die Situation nicht besser.

Dann entdeckte ich die Yoga Schmerz Therapie von Marc Bick und seitdem geht es mit stetig besser!!

Ich brauche keine Kopfschmerztabletten mehr und bin sehr viel beweglicher und entspannt.

Lange nach einem Kurs bin ich schmerzfrei.

Eine glatte Eins für die Fähigkeiten dieses Mannes!!!

25.02.2016

Begeistert von der Yoga Schmerz Therapie

Ich bin absolut begeistert von dem Kurs und gehe alle vier bis fünf Wochen zu Marc Bick. Seitdem fühle ich mich absolut entspannt und die Schmerzen sind weg. Ich bewege mich viel mehr und kann mit meinen Enkeln rumtoben, was davor ne Qual war. Insgesamt bin ich im Alltag viel bewusster geworden und meine Körperhaltung hat sich zum Positiven verändert, so dass die Schmerzen erst gar nicht wieder entstehen.

Ich habe schon immer Ärzte gemieden, und habe mich vor ein paar Jahren um alternative Methoden gegen meine Rücken- und Kopfschmerzen informiert. Gerade diese außergewöhnliche Mischung mit der Triggerpointmethode hat er mir angetan. Ich tue was für meine Bewegung und Gleichgewicht mit dem Yoga und danach werden die Schmerzen „weggetriggert“. Im Gegensatz zu normalen Yogakursen musste ich jede Woche hin, bis die Schmerzen nach 1, 5 Monaten weniger wurden. Dafür habe ich einfach keine Zeit. Aber so einige Yogaübungen habe ich mir von der Therapie gemerkt und mache sie zwischendurch in den Pausen im Büro. Das steigert meine Energie für die Arbeit. Rücken und Kopfschmerzen sind somit ade.

22.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Schmerzen befreit durch die YOGA SCHMERZ THERAPIE

Seit 10 J. leide ich schon an meinen Rückenschmerzen, die ich davor täglich spürte. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Diese Therapie ist keine gewöhnliche Yogastunde, denn nur nach einer Behandlung fühle ich mich danach absolut befreit von meinen Schmerzen. Nicht nur das, auch mein geistiger Druck den ich durch Stress auf der Arbeit und privat verspüre, verschwindet. Umso mehr ich meine negativen Gedanken in den Übungen loslasse, desto länger hält diese Wirkung an, habe ich festgestellt. Das heisst für mich 4 Wochen keine Schmerzen Zusätzlich hat mich Marc in der Therapie über meine Ursache und negativer Lebensweise aufgeklärt, die nach Jahren sich bei mir festgesetzt haben. Seit ich diese Beherzige und regelmäßig zur Yoga Schmerz Therapie gehe kann ich mein Leben endlich wieder genießen, da ich keine Schmerzen mehr verspüre. Dies merke ich auch auf der Arbeit, denn ich muss mich ständig bücken und kann viel effektiver sein und mehr Aufträge verpacken. Und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, was ich vorher nie gemacht habe wegen den Schmerzen. Das Leben macht mir endlich wieder Spass. Das Leben macht mir endlich wieder Spass. Und ich tanze endlich wieder, was ich vorher nie machen konnte.

Letzte Aktualisierung03.03.2017

Marc Bick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?