Praxis Dipl.-Med. Katrin Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neue Str. 92 a, Hörselberg-Hainich

Dipl.-Med. Katrin Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036920..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Katrin Kirsch?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zwar erst seit zweieinhalb Jahren da Patient, aber ich habe bisher noch keinen einzigen Tag bereut, in der Praxis von Frau Kirsch unter gekommen zu sein. DIe Schwestern sind super freundlich, werden nie hektisch, auch wenn der Andrang groß ist und genauso ist auch die Chefin. Sie ist fachlich sehr kompetent, kümmert sich super um mich, zumal ich einige sehr seltene Krankheitsbilder habe. Die Schwestern machen weit mehr als das übliche, um die Gesundheit wieder herzustellen, bzw. die Schmerzen zu lindern.
Schade nur, dasß Fr. Kirsch wohl zum Jahresende aufhören will und die Zukunft bis dato noch nicht geklärt ist... :-(

die Praxis; sowohl Ärztin als auch alle MTA sind super!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es muss nicht immer ein Doktortittel sein, denn Frau Kirsch ist kompetent und fachlich für uns absolut unantastbar. Sie hat sofort erkannt, dass lebensbedrohliche Ausfallerscheinungen aufgetreten sind und sofort gehandelt.
Das Schwesternteam ist perfekt, freundlich und kompetent.
Ich kann nur die Bestnote verteilen......

Frau med. KIRSCH hat das Leben meines Mannes gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal welches Anliegen man hat ,man ist immer gut aufgehoben und Ihre Kompetenz ist in Sachen Diagnose immer sehr gut gewesen.
Man wird genauestens untersucht und immer bestens beraten.Solche Ärzte gibt es in der heutigen Zeit nur noch sehr selten.
Ich bin froh ,daß ich solch eine Hausärztin habe .

Nun ist sie schon über 25 meine Hausärztin und ich kann mich nur bedanken dafür • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Kirsch stellt immer wieder falsche diagnosen aus.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Kirsch und habe es nie bereut gewechselt zu haben. Sie nimmt sich Zeit und untersucht sorgfältig!
Ich kann Frau Dr. Kirsch und deren Team nur als fachlich kompetente und super menschliche und freundliche Praxis empfehlen.
Da können sich so manche Praxen mal eine Scheibe abschneiden. Die Schwestern werden komplett in den Praxisalltag eingebunden und es wird Verantwortung an Sie übertragen, somit entstehen keine langen Wartezeiten. Super! Weiter soooo!

Absolut kompetente Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben