Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenke
Bleaching

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Ilka Teijerling und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis in der Herrenstrasse 3 in Hörstel-Bevergern Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. UnserTeam und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Ilka Teijerling

2005 bis 2011Studium Zahnmedizin in Münster
2012 bis 2014Assistenzzahnärztin im Sauerland
2014 bis 2018angestellte Zahnärztin in Recklinghausen
2018Curriculum Implantologie
2018 bis 2019angestellte Zahnärztin Zahnarztpraxis Stephan Mlecko in Ibbenbüren und Saerbeck
2019angestellte Zahnärztin in Hörstel-Bevergern und Saerbeck

Ilka Teijerling

Sie wünschen sich schöne+gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Wir betreuen Sie in Hörstel-Bevergern mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Prophylaxe, Endodontie und Parodontologie. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 05459/972131, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen. Gerne können Sie auch unter www.zahnarzt-mlecko.de einen Termin Online buchen.

• Prophylaxe

• Endodontie

• Prophylaxe

• Endodontie

Ilka Teijerling

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Ibbenbüren biete ich Ihnen Leistungen aus den folgenden Bereichen an: Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnhielkunde. Zudem stellen wir ich Ihnen in Hörstel-Bevergern noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Ästhetische Zahnmedizin

Alle Heilberufler · in Hörstel
Zahnärzte · in Hörstel

09.09.2019

Kompetente und einwandfreie Beratung und Behandlung

Dr. Teijerling und ihr Team sind super nett und kompetent. Alles war bestens. Bewertungen ohne Angabe wurden von mir nicht beansprucht, daher kann ich sie nicht beurteilen.

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes und eingespieltes Team

Seit Juli 2019 arbeitet das bewährte Praxisteam unter neuer Leitung von Fr. Teijerling und leistet professionelle Arbeit. Durch das bekannte Team fühlte ich mich beim ersten Besuch gleich wohl und auch die erste Behandlung lief perfekt. Fr. Teijerling erklärte verständlich und genau, was zu tun ist und setzte dies 1a um. Weiter so...

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Schmerzen befreit

Ich hatte fortwährende Schmerzen im Oberkiefer und mußte meine Zahnärztin aufsuchen, da ich die Schmerzen nicht länger aushalten konnte.

Glücklicherweise mußte ich nicht lange warten und kam sofort dran.

Nach einer kurzen Erklärung, die auch ich als Laie verstehen konnte, wurde mir schnell von Frau Teijerling geholfen.

Ich hatte nämlich an einem Backenzahn im linken Oberkiefer fortgeschrittene Karies.

Ich konnte jedoch von außen nichts erkennen, da die Karies zwischen zwei Backenzähnen war.

Nach einer kurzen Behandlung, die ich ohne großartige Schmerzen über mich ergehen lassen mußte, fühlte ich wieder besser. Nach dem Abklingen der Betäubung war wieder alles im Lot.

Schade nur, dass ich den Besuch beim Zahnarzt hinausgezögert habe.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin. Kann ich wärmstens empfehlen

Ich kann diese Zahnärztin wärmstens empfehlen. Sehr kompetent. Hat super Arbeit geleistet

01.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die persönliche Ansprache und Mitnahme während der Behandlung waren hervorragend. Ich fühlte mich rundum sehr gut versorgt und in den Prozess der Behandlung einbezogen, so, wie man es sich nur wünschen kann. Frau Teijerling kann ich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hörstel