Dr. Helms

Dr. Helms
Dr. Helms ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Helms oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Helms ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hörstel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Hörstel (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Stephanie Helms

Eigenlabor
moderne Wurzelkanalbehandlungen
Amalgam-Austausch

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. Stephanie Helms und ich betreue Sie zusammen mit meinen kompetenten Kollegen im Zahnzentrum Münsterland in Riesenbeck.
Meine Kollegen und ich haben uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner ...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie im Zahnzentrum Münsterland MVZ Dr. Helms herzlich willkommen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Kieferorthopäden habe ich mich auf folgende Schwerpunkte konzentriert: Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene, ästhetische Zahnheilkunde und hochwertigem Zahnersatz. Mein Ziel ist es, ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene
  2. ästhetische Zahnheilkunde
  3. hochwertiger Zahnersatz

Unser kompetentes und freundliches Team aus Ärzten im Zahnzentrum MVZ Dr. Helms steht Ihnen gerne zur Seite, wenn Sie eine zahnärztliche und/oder kieferorthopädische Behandlung benötigen. Informieren Sie sich hier auf jameda über unser gesamtes Leistungsspektrum, das wir selbstverständlich auch für Kinder und Jugendliche anbieten. Oder kontaktieren Sie unsere Praxis in der Sünte-Rendel-Str. 12 direkt unter Tel.: 05454/934480, um mehr über uns ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Helms

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Tolles Team und super Ärzte

Mein größtes Vertrauen hab ich in diese Praxis. Sehr gute und erfahrene Ärzte, ein absolut tolles Team und eine sehr kompetente Chefin Fr. Dr. Helms lassen nix zu wünschen übrig! Angstpatienten fühlen sich hier bestens aufgehoben! Dafür fahre ich auch gerne 40 km einen Weg! Kann ich wärmstens empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super, nur zu empfehlen

Super Terminmanagement: Als Berufstätiger verbringe ich sehr ungerne Wartezeiten im Wartezimmer. Das ist hier sehr gut gelöst. Kompetente Mitarbeiter: Vor der Behandlung wird durch die Mitarbeiter in der Praxis auch für einen Leihen klar und verständlich aufgeklärt was zu machen ist und was was die optimale Versorgung ist und es werden auch mögliche Alternativen genannt. Gutes Gefühl: Das gute Gefühl stellt sich automatisch ein, wenn ich nach der Behandlung beschwerdefrei bin und von meinen Freunden darauf angesprochen werde, dass die Veränderungen positiv auffallen"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr nettes und freundliches Team

Kümmern sich um ihre Patienten"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und gute Beratung

Ich bin schon mein ganzes Leben lang bei Frau Doktor Helms und bin sehr zufrieden. Ich bin gerade mit meiner Zahnspange fertig geworden und sehr glücklich darüber, dass es so gut und schnell fertig geworden ist. Durch die gute Beratug, wusste ich wie es abläuft und alles lief so wie geplant. Alles in einem kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich bin nach langer Unzufriedenheit mit meinen beiden Kindern zur kieferorthopädischen Behandlung zu Fr. Dr. Helms gewechselt. Meine beiden Kinder (7 und 8) gehen jetzt sehr gerne zu den Kontrollen der Zahnspangen und auch zur Prophylaxe in die Praxis. Das gesamte Praxisteam ist super nett und geht auch sehr gut auf die Kinder ein, ich freue mich diesen Schritt gegegangen zu sein. Wirklich sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helms.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig