Gabriele Frank

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Pferde, Tierärztin für Rinder

Frau Frank

Seibelstr. 1663768 Hösbach
Sind Sie Gabriele Frank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 29.11.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Fühle mich seit Jahrzehnten und mit allen meinen Katzen bei Frau Frank und ihrem Team in den besten Händen. Ich wurde vor Ort und telefonisch immer ausführlich und liebevoll beraten und aufgeklärt. Bis zum ruhigen Ende meiner Kleinen war immer jemand für uns da.

Bewertung vom 18.11.2019, Alter: über 50

Findet man selten....

Frau Dr Frank hat mir mit ihrem unglaublichen, tierliebem Engagement sehr geholfen meinen Kater zu behandeln. Ihr Einsatz ist ausschließlich darauf ausgerichtet den Tieren zu helfen..... findet man eigentlich nirgendwo. Außerdem hat sie ein sehr großes Wissen und versucht über den Tellerrand zu blicken...bin sehr froh, sie gefunden zu haben

Bewertung vom 10.11.2019

Die Tierliebe und Empathie fangen schon im Vorzimmer an

Sehr kompetente, geduldige Tierärztin. Sehr freundliche und emphatische Sprechstundenhilfen.

Man geht fast gerne hin, weil man weiß, daß dort im besten Sinne für das Tier gehandelt wird.

Würde immer wieder hingehen.

Bewertung vom 28.02.2018

Die Beste Tierärztin die ich kenne !!

Frau Frank ist eine sehr erfahrene und eine sehr einfühlsame Tierärztin .

Wir gehen mit unseren Katzen schon seit Jahren zu ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben !!!

Ich danke Frau Frank und ihren Team von ganzem Herzen für alles !!

Die Praxis können wir nur empfehlen Daumen hoch !!

Bewertung vom 04.02.2018

Kompetente freundliche und ruhige Ärztin, der ich sehr vertraue.

Seit über 15 Jahren bin ich mit meinen Tieren in der Praxis und bin immer sehr zufrieden mit der einfühlsamen Beratung und differenzierten Therapie. Die große Berufserfahrung ist auch sehr hilfreich.

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: unter 30

Für uns die beste Tierärztin + Praxisteam!!! Sehr empfehlenswert

Frau Frank und das komplette Team sind sehr nett, jederzeit hilfsbereit und kompetent.

Man bekommt sehr kurzfristig Termine und auch in einem akuten Fall kann man immer sofort kommen. Während der Behandlung nimmt sich Frau Frank sehr viel Zeit und erklärt alles super.

Meine Tiere und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 08.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sind in den besten Händen - Danke

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung - echt liebevoll und geduldig

Bewertung vom 16.04.2015, Alter: 30 bis 50

Super Tierärztin - sehr gut im Umgang mit Tieren und fair bei den Preisen

Also ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Frank und werde nicht mehr wechseln. Ich habe einen Rüden, der Angst vor Menschen hat - bei Ihr ist er ein anderer Hund - nicht mehr wieder zu erkennen. Ich denke das spricht für sich.

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, mit einer kompetenten Physiotherapeutin Frau Repp!!!

Unsere Hündin Ellie war nach einer schweren Bandscheibenoperation im hinteren Bereich gelähmt.

Dank dem großen Fachwissen von Frau Repp kann Ellie wieder springen und laufen. Sie hat uns in der schweren Zeit immer wieder Mut zugesprochen.

Wir sind sehr, sehr dankbar und können die Praxis Frau Gabriele Frank, mit Frau Anna Repp auf diesem Wege nur weiterempfehlen. Anna hat mit ihren Behandlungen ein großes Wunder vollbracht.

Herzlichen Dank

Bewertung vom 06.02.2015

eine sehr gute Tierarzt Praxis

Sehr freundlich und sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung

Bewertung vom 07.12.2014, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr kompetente Tierärztin, die ihr Handwerk wirklich versteht.

Bewertung vom 08.11.2014, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Wir haben zwei Kaninchen. Ich bin durch Zufall zu Frau Frank gekommen und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Frau Frank behandelt viel mit Homöopathie, was mir sehr gefällt. Sie macht nie mehr als nötig und das zu einem wirklich fairen Preis. Man bekommt in kürzester Zeit Termine und wird immer sehr nett empfangen. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 31.07.2014, Alter: 30 bis 50

Respektvoller Umgang mit Mensch und Tier

Frau Frank zeichnet sich durch einen würdevollen und verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Tier aus. Sie ist eine kompetente Tierärztin, die, so wie ihre Assistentinnen auch, eine solche Ruhe ausstrahlt, dass die Tiere sich gut aufgehoben fühlen. Sie hat ihren Idealismus trotz langjähriger Berufstätigkeit bewahrt. Alle Achtung!

Bewertung vom 19.11.2013

Hier fühlt Tier sich wohl :-)

Wir sind schon länger mit unserer Katze in Behandlung bei Frau Frank und wir sind sehr zufrieden!

Sie lässt sich viel Zeit für jedes Anliegen und geht mit den Tieren liebevoll um.

Auch die Tierarzthelferin ist immer nett und hilfsbereit.

Klare Empfehlung!

Bewertung vom 11.09.2012, Alter: über 50

Ich finde die Behandlung einfach super

Ich bin im Febr. 2012 mit meinem Pudel \"Boris\" in die Praxis gekommen, weil meine Tochter dort auch mit ihren Hunden hingeht.

Diese liebevollle Behandlung derTiere, auch wie bei mir, als mein Hund die letzten Stunden verbrachte und dort eingeschläfert werden mußte (nach vorheriger Absprache, weil er sehr,sehr krank war), war einfach menschlich. Man konnte sich verabschieden, nachdem er 15 Jahre alt wer, es wurde kein Zeitlimit gesetzt, das war für mich das schönste Erlebnis, als ich sein Ende mit meiner Tochter erleben durfte. Es bleibt bei mir und auch bei Petra in Erinnerung. Ich sage nochmals \"DANKE\"

Bewertung vom 28.03.2012

Nachdem ich öfter notfallmäßig zu allen möglichen Tierärzten in der Umgebung musste, habe ich festgestellt, daß Fr. F. alle in allen Kriterien um Längen schlägt. Vor allem aber gehe ich deshalb mit meinen Katzen zu Fr. F., weil sie Tiere über alles liebt und aus diesem Grund alles Menschenmögliche tut, um meinen Schätzen zu helfen. Das ist für mich das wichtigste und somit einzige Kriterium, das zählt.

Bewertung vom 04.08.2011

Fr. Frank nimmt sich für jeden Patienten und seinen Besitzer Zeit. Behandlung und Beratung sind geprägt von Ruhe und Respekt vor Tier und Mensch. Auf Wunsch werden kompetente Fachkollegen empfohlen.

Bewertung vom 02.08.2011, Alter: 30 bis 50

Perfektion in aller Ruhe

Hatte eine wilde Hauskatze zum Kastrieren bei Dr. Frank. Die Katze hat offensichtlich keine wirkliche Stresssituation in der Obhut von Dr. Frank und ihren Assistentinnen erlebt, denn nach der Rückkehr ins vertraute Revier zeigt sie sich zutraulicher als zuvor. Anzeichen von Schmerzen oder Entzündungen nach dem Eingriff gab es keine.

Bringe seit Jahrzehnten bei verschiedensten Angelegenheiten die Haustiere zu Dr. Frank, war immer alles in bester Ordnung.

Bewertung vom 02.02.2011, Alter: über 50

Frau Frank genießt mein absolutes Vertrauen

Im Notfall macht sie auch Hausbesuche

Bewertung vom 02.02.2011, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 03.06.2010, Alter: 30 bis 50

Für unsere Katzen einfach spitze

Wir haben 5 Hunde und 5 Katzen. Gerade bei unseren Katzen fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben. Auch in Notfällen ist Frau Frank immer da. Mit unseren Hunden gehen wir lieber zu Dr. Steinl nach Johannesberg

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.03.2011