Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Elmar Ibbels

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Anrufen
Note
1,1
8Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Ibbels

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Franz-Göhler-Str. 2063768 Hösbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Ibbels?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Elmar Ibbels und Petra Brunner-Ibbels

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angstpatient

Ich war Jahre lang ein Angstpatient. Hr. Ibbels ist ein sehr einfühlsamer, fachlich sehr kompetenter Zahnarzt, der sich unter anderem auf Zahnimplantate spezialisiert hat und hier der beste Zahnarzt im Umkreis sein dürfte.
Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich war eine Angstpatientin

Seit 8 Jahren in Behandlung. Seitdem großes Vertrauensverhältnis zu Dr. Ibbels. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 15.06.2016
1,0

Implantate

kompetente Behandlug mit guter Aufklärung, sehr bemüht die richtige Behandlung zu finden -> Personenbezogene Lösungen
Bewertung vom 27.04.2016
1,0

Bester Zahnarzt

Hat mir komplett die Angst genommen sehr kompetent und fachlich der beste Zahnarzt bei dem ich je war Auch immer aktuell und immer ein offenes Ohr. Für Angstpatienten die perfekte Wahl
Bewertung vom 21.04.2016
1,4

Zahnbehandlung

Alles bestens habe mich sehr wohl gefühlt, werde wieder kommen.
Bewertung vom 04.04.2016
1,2

Kompetentes Zahnarztteam

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich immer Zeit nimmt und ausführlich die anstehende Behandlung erklärt und auch Alternativen aufzeigt.
Bewertung vom 29.03.2016
1,0

Kompetenter, Sympathischer, freundlicher Zahnarzt

Von Anfang an sehr gute ausgezeichnete Behandlung. Dr. Ibbels, ein sehr freundlicher Zahnarzt nimmt sich Zeit für den Patienten, informiert über alles u. äußerst gründlich und leistet absolute Toparbeit. Auch die Mitarbeiter sind supernett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bewertung vom 27.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,0

Vielredner

Nachdem ich den Zahnarzt gewechselt habe, weiß ich erst wie oberflächlich mich dr Ibbels 10 Jahre lang behandelt hat. Er hört sich gerne reden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
2.211
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Hösbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden