Dr. med. dent. M.Sc. Georg Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. dent. Georg Lemke und ich bin Zahnarzt in der Praxis für Zahnheilkunde Implanto...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Implantologie Kiefer...

Von der Vorsorge über die Parodontologie bis hin zu Wurzelbehandlungen erhalten Sie in unserer Praxis für Zahnheilkunde Implantologie und Kieferort...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke Implantologie

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Lemke und Kollegen nur empfehlen. Ich selbst bin seit fast 10 Jahre Patient in der Praxis und bin wirklich sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, sehr kompetente Beratung durch alle Zahnärzte der Praxis und ein sehr nettes Team.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Ein tolles Team, man merkt, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht. Wenn ich könnte, würde ich noch besser bewerten aber leider sind die Noten vorgegeben. Fachliche Kompetenz die ich vorher in keiner anderen Praxis erlebt habe, außerdem war ich noch nie in dieser Praxis und bin an irgendwen mit schlechter Laune geraten. 1A+

Unsagbar kompetent und an Nettigkeit gar nicht zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Ich möchte nur darauf hinweisen:
Die Homepage dieser Praxis spiegelt nicht die Realität wieder.
Vor allem die viele Selbstlobung des Herrn Doktor in den eingebauten Filmen nicht.
Warum muss man sich überhaupt so viel selbst loben wenn doch alles so gut ist und alle
so freundlich sind?
Wenn dem so wäre muss man nicht darüber sprechen und dies besonders betonen.
Ich habe mir diese Homepage erst angeschaut nachdem ich in dieser Praxis zur Behandlung war.
Mfg, ein Patient

Homepage der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Wegen einer teilweise ausgebrochenen Zahnfüllung habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen. Nach einer Voruntersuchung und Röntgenaufnahme durch eine freundliche und fachlich versierte Zahnarzthelferin wurde der Zahn / die Füllung schnell und sehr kompetent durch Dr. Lempke wieder instandgesetzt. Dabei geht er sehr freundlich mit den Patienten und seinen Mitarbeiterinnen um und arbeitete nach meinem Dafürhalten absolut professionell und gründlich. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich überaus zufrieden. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Patienten-/Wartezeit-Management ist gut.

Kurzfristiger Termin wegen ausgebrochener Zahnfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Egal ob Ärzte oder Assistentinnen, man wird sehr gut beraten und mit seinen Fragen ernst genommen. Schon beim betreten der Praxis spürt man, dass hier alle an einem Strang ziehen und das macht dieses besondere Atmosphäre. Hier geht man einfach gerne zum Zahnarzt. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Praktisch auch, weil hier alle Bereiche abgedeckt werden und ich Hand in Hand unter einem Dach behandelt werden kann. Dickes Lob an Alle, ihr seid top!!!!

Kompetenz und Patientenwohl im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Super zufrieden und gehe immer gern dort hin

Sehr nett und kompetent -das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Erstmal gibt es keine Barrierefreiheit, überall Treppen. Dann wartet man im Wartezimmer ewig. Ne Stunde ist da Minimum. Oft auch mal 2 oder mehr. Wenn man vorher anruft bekommt man manchmal zumindest gleich gesagt dass man etwas später als zum vereinbarten Termin kommen kann. Wenn man aber erstmal dran ist, ist es super. Man wird gut beraten und eine super Behandlung. Deswegen trotz allem empfehlenswert.

kompetenter Arzt, aber schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt. Auch das Team ist auf Zack, sehr kundenorientiert und freundlich.
Die Praxis Lemke kann man nur jedem empfehlen!

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Herr Lemke ist der freundlichste Arzt, den ich je kennengelernt habe!

Er ist sehr kompetent und seine Behandlungen sind 1A! Sehr empfehlenswert

SUPER KOMPETENT UND FREUNDLICH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Lemke

Sehr freundliche und schöne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre, sehr sanfte Behandlung, prima Beratung.
Sowohl Herr Dr. Lemke (auch Implantologe) als auch Frau Dr. Falckenberg nehmen sich ausreichend Zeit für meine Belange. Ich habe bisher 3 Implantate in der Praxis machen lassen und war immer sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die überaus sanfte Behandlung.
Gute Team Zusammenarbeit. Hier stimmt alles. Absolut empfehlenswert!

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert