Viliya Bulich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viliya Bulich?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sie führte bei meinem Hund im Mai eine Kreuzband op durch. Anfangs schien alles gut zu sein, nach etwa 2 Wochen ging es meinem Hund sehr sehr schlecht,Hinterlauf geschwollen und voller eitrigem Sekret. Laut Aussage der Ärztin alles normal ,das zog sich über Wochen. Sie hat einen Keim in die Wunde gebracht und völlig falsch behandelt. Letztendlich konnte eine Klinik sofort helfen . Behandlung ist leider immernoch nötig ...

Schlechte Ärztin ,überschreitet scheinbar ihre Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Wir haben noch nie so eine zickige, unfreundliche und inkompetente Tierärztin gehabt. Sie hat sich nie anständig mit uns unterhalten und uns eher ignoriert bzw. nie gesagt, was sie da gerade tut. Sie wirkte ängstlich, wenn die Hunde mal nicht begeistert von einer Spritze waren. Beim Hinweisen auf falschen Diagnosen erntet man statt Einsicht oder einfach einem Gespräch nur empörtes Geschrei. Vielleicht haben wir sie immer an schlechten Tagen erwischt, aber wir gehen dort nie wieder hin.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Für uns gibt es keine bessere Tierärztin. Sie hat unseren Hunden das Leben gerettet. Sie ist mit ihrer einfühlsamen Art immer für einen da und schafft kleine Wunder wahr werden zu lassen. Sie genießt unser vollstes Vertrauen, ist von Grund auf ehrlich und ist ein ganz toller Herzensmensch. Absolut empfehlenswert für jeden der sein Tier liebt.

Es gibt keine besseren Tierärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Eine prima Tierärztin, die ihr Handwerk versteht. Immer freundlich und Fragen werden ausführlich beantwortet. Wir haben mehrere Katzen und somit auch schon viele Krankheiten erlebt, die alle zu unserer Zufriedenheit behandelt wurden.

Man kann sie nur weiterempfehlen.

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Super lieber Tierärztin .
Sie hat unserem Hund und mehrfach gut geholfen und war auch schon in ihrem freien Wochenende für uns erreichbar und hat unserem Hund schnell geholfen . Wir gehen nur noch zu ihr . Haben ein großes Vertrauen in sie und ihr Team. Egal wie viele Tiere ihre Hilfe brauchen , sie nimmt sich Zeit

Super tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Frau Bulich ist äußerst sympathisch, aufmerksam und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und geht immer sehr liebevoll mit den Tieren um. Wir können Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Nach katastrophalen Erfahrungen in Helmstedt mit unseren 5 Kleinkaninchen durch Empfehlung hin gekommen, wir bereuen gar nichts beide Ärzte sind phantastisch Note 1 mit Sternchen.. Unser Problemkaninchen Carlos der in Helmstedt dauernd Antibiotika bekommen hatte sogar Sonntags andere Tierärzte im Landkreis gegen viel Geld weil Sonntagszuschlag aber keine Heilung erfahren hat.
Hier haben wir sogar abends um 21:30 ohne Aufschlag Hilfe bekommen! Nach einer entsprechenden Operation an der Blase ist Carlos gesund eigentlich unbezahlbar. Die Ärztin ist so nett geht auf die Tiere ein man hat das Gefühl die spricht mit den Tieren was ihnen fehlt. Eine dankbare Familie aus Helmstedt.

Spitzentierärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Ohne die kompetente, einfühlsame Behandlung von Frau Bulich würde mein Hund schon seit Monaten auf mich herunter schauen.Ich bin unendlich dankbar,dass sie in dieser ausweglosen Situation einen Weg gefunden hat,meinen Dicken wieder auf die Pfoten zu stellen.

Unendliche Dankbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Die beiden sind einfach die BESTEN......... weiter so.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Groß- und Kleintierpraxis Viliya Bulich und Eugen Bulich

Manchmal etwas schwer zu verstehen, aber sie nimmt sich sehr viel Zeit einem alles zu erklären.
Der Umgang mit den Tieren ist sehr gut. Fachlich absolut empfehlenswert.
Als kleiner Bonus sind die Preise auch Menschenfreundlich.

Sehr Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben