Dr. med. Peter Engeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Wir sind vor kurzem umgezogen und ich mußte mir einen neuen Frauenarzt suchen,da mein bisheriger Frauenarzt nun leider 30 km entfernt ist. Schon beim Reinkommen in die Praxis war ich begeistert. Alles ist dort hell und freundlich, und auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Nach einer halben Stunde hat der Arzt mich dann aufgerufen,und nach einem kurzem Gespräch eingehend untersucht. Anschließend hat er mich hervorragend aufgeklärt und mir erklärt, daß ich mich mitten in den Wechseljahren befinde. (Ich werde 42 Jahre alt). Dies war mir leider vorab nicht bewußt, aber nun ist alles gut und ich bin mit der neuen Praxis und dem "neuen" Arzt sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein sehr netter Arzt und ein freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Engeling in Behandlung und bisher immer zufrieden gewesen - fühle mich gut beraten und gut aufgehoben. Die Angestellten sind sehr freundlich und auch die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Ich wundere mich sehr wo du ganzen guten Bewertungen herkommen.Das Team is in allem sehr nett aber der Arzt ist der Horror. Er hat Mich während meiner Schwangerschaft begleitet, da es meine erste war habe viele Fragen gestellt die jedoch kaum beantwortet worden sind, von sich aus hat er leider auch nie wichtiges erzählt oder aufgeklärt. Meine Schmerzen wurden nicht ernstgenommen. Wirklich freundlich war er nur wenn mein Mann auch dabei war.0 Einfühlsam habe oft wegen ihm geweint, so fies war er

Kompetentes Team-grauenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Zuckersüsses Team ... Wirklich alle sind sehr einfühlsam und auch für einen kleinen Plausch nehmen Sie sich Zeit ... Der Doctor ist der Wahnsinn ... Super lieb und ein ganz toller Mensch ... Er erklärt alles sehr verständlich und nimmt einem jegliche Angst ... Nach so vielen Jahren noch so sehr auszustrahlen dass er seinen Job liebt finde ich sehr beeindruckend ... Ganz toller Arzt und ganz tolles Team ...

Traumdoctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Ein Arzt der sich jedes mal aufs Neue genug Zeit für die Behandlung nimmt und immer ausführlich alles erklärt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Finde es allerdings aus Datenschutzgründen etwas nachteilig, dass man auf dem Bildschirm am Ultraschallgerät noch den Namen der vorherigen Patientin lesen kann.

Optimale Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Dr Engeling ist Super Super lieb und sehr professionell ! Er kümmert sich sehr gut und man fühlt sich dort gut aufgehoben, auch das Team ist sehr freundlich !!

Super !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionell. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Rodenkirchen und Peter Engeling

Lebensretter, einfach einmalig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert