Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Mergelweg 1, 33161 Hövelhof

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Ich bin mit meinem Hausarzt mehr alz zufrieden. Er konnte mir bislang immer helfen und ansonsten bekam ich sofort Adressen von Fachärzten. Er hört zu,nimmt sich Zeit und ist für einen da.…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr kompetent und super Team

Mein Hausarzt seit vielen Jahren. Wir schätzen seine Arbeit. Sein Wissensstand ist sehr hoch. Bei schwerwiegende Krankheiten aber auch bei leichte Verletzungen, er nimmt sich Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt!

Dr. Krois nahm meine Probleme sehr ernst und hat sich super dafür eingesetzt. Ich habe das Gefühl, dort in besten Händen zu sein."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

38 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,8 km

Bewertung vom 05.01.2017

Kompetenter und sympathischer Doc

Für mich stimmte hier einfach alles. Habe lange gesucht und endlich angekommen. Habe absolutes Vertrauen zu meinem Doc."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Wirklich sehr guter Arzt

Manche Kritik Punkte hier muss ich wiederlegen. Die schnelle weiter Vermittlung an Fachärzt ist seine Vorsicht und das eingestehen das es für spezielle Fälle spezialisierte Ärzte gibt die besser…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr kompetent und freundlich

Sehr engagiert und das Wohl des Patienten im Fokus. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und vor allen Dingen Ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind erst seit einigen Monaten bei Dr. Krois und fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Krois hört zu,gibt dem Patienten Zeit seine Beschwerden zu schildern und wen

Ich finde seine Behandlung sehr gut.,sein Verständnis für den Patienten und er ist sehr bemüht weitere Termine zur Klärung der Beschwerden zu machen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt. Wenn es mal voll ist, muss er zwar schnell weiter, erklärt aber dennoch und beantwortet die Fragen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abwicklung

Mittlerweile schwer!!! erreichbar. Eher ein Fallmanager, der alles logistisch abwickelt. Keine Extrawünsche gehen in Erfüllung, sehr zurückhaltendes Verschreibungs- und Betreuungsverhalten. Zum…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mensch in Weiß

Was von dem Einen als schnelle Überweisungsmentalität gewertet wird, sieht ein Anderer als Indiz dafür, das Dr. Krois weiß wo seine Grenzen sind und dementsprechend im Interesse des Patienten…  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.11.2013

Schwer erreichbar

Schwer zu erreichen für Termin. Aufklärung mäßig, rasche Weiterüberweisung. Wohl wenig Interesse an wirklich chronisch Kranken."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sympathisch

Herr Doktor Markus Krois ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hört sehr genau zu, versucht nicht selbst unnötig "herumzudoktern", nur um sich zu profilieren und sein Ego zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und engagierter Arzt

- Freundlicher Umgangston gegenüber Patienten u. Mitarbeitern - Hört konzentriert zu - Diagnosen, Therapien etc. werden knapp, aber verständlich erläutert - (Nach-)Fragen werden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sympathisch

Immer, wenn ich zu diesem Arzt gehe, bekomme ich nicht nur mit einem klaren Befund, sondern auch eie passende Therapie. Nicht, dass och oft und gerne zum Arzt gehe, aber wenn, dann hierher."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012

Perfekte Diagnosen!

Dr. Krois ist ein super Arzt und ein Genie auf seinem Gebiet! Es fällt bei seiner offenen und ehrlichen Art sehr leicht ihm zu vertrauen und sich zu öffnen. Er hört genau zu und stellt die…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 03.08.2010

Was sind Hämorrhoiden oder was tun, wenn es am After juckt?

Der sogenannte Plexus hämorrhoidalis ist ein Teil des natürlichen Verschlussmechanismus des Darms. Drei gut durchblutete Gefäßkonvolute bilden zusammen ein Kissen, dass sich von Innen in die ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2010
von Dr. med. Ulrich Tappe

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob