Herr Klufmöller

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klufmöller hinterlegt. Sind Sie Herr Klufmöller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Klufmöller

Artikel von Herrn Klufmöller

Das sagen Patienten über Herrn Klufmöller

Bewertung vom 08.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutes Behandlungsergebnis

Mir ist kürzlich ein Zahn abgebrochen und ich habe sofort einen Termin bekommen. Dort wurden mir die Möglichkeiten aufgezeigt wie dieser wieder repariert werden kann. Anschließend wurde der Zahn fachmännisch repariert ohne dass ich irgendwelche Schmerzen hatte und es wurde immer beschrieben was gerade genau gemacht wird. Dabei waren sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferin sehr freundlich. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und komme auch in Zukunft gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: unter 30

Empfehlenswert für Implantate

Bei mir hat alles super geklappt. Bin mit den Implantaten und allem sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Guter, kompetenter, einfühlsammer Zahnarzt

Kurze Wartezeit sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer. Behandlung einfühlsam und den Kundenbedürfnissen entsprechend. Ganz klare Weiterempfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Alle sind super freundlich, es wird sich viel Zeit genommen und sehr gut aufgeklärt. Ausserdem kurze Wartezeiten. Prima!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team

Sehr gerne empfehle ich diese Praxis weiter. Meine Tochter und ich waren zur Kontrolluntersuchung in der dort. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles sehr gut. Und meine kleine Tochter hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klufmöller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klufmöller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten