Prof. Dr. med. Joachim Mellert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Mellert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg

Brenkhäuser Str. 7137671 Höxter
Sind Sie Prof. Dr. med. Joachim Mellert?

Fachabteilung • St. Ansgar-Krankenhaus Klinik für Viszeralchirurgie und minimalinvasive Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Joachim Mellert

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “St. Ansgar-Krankenhaus Klinik für Viszeralchirurgie und minimalinvasive Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung27.11.2019

05271/66-0

Prof. Dr. med. Joachim Mellert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?