Praxis Dr.med. Kerstin Nitsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stahler Weg 15, Stahle , Höxter

Dr. med. Kerstin Nitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Ein...

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Nitsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Nitsch und dem gesamten Praxisteam.

Frau Dr. Nitsch nimmt sich während der Behandlung die Zeit für die aktuellen Probleme. Sie beantwortet fachkompetent Fragen und klärt wertneutral auf. Ihre Fähigkeiten mit ihrem sehr guten Ultraschallgerät sind beeindruckend. Blind bedient sie das Gerät, findet schnell das "Gesuchte" und erklärt dabei immer verständlich die Bilder.
Nach einer Fehldiagnose in einem anderen Haus, deckte Frau Dr. Nitsch den Behandlungsfehler auf, und erörterte empathisch was nun zu tun ist.
Frau Dr. Nitsch ist eine überaus fachkompetente Ärztin. Vielen Dank für die zuverlässige Betreuung!

Nicht zu vergessen ist das tolle Praxisteam! Die Terminvereinbarungen und die Kommunikation mit dem gesamten Team, egal ob per Telefon, Mail oder direkt vor Ort sind immer zielführend, zügig und überaus freundlich.

Ich komme immer wieder gerne!

Fachkompetent, direkt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bedanke ganz herzlich für die Behandlung und Aufklärung...sehr freundliches Team. Beste Empfang und Aufklärung sehr gute Behandlung. Immer empfehlenswert

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
Super kompetente und freundliche Ärztin mit einem ebenso kompetenten und freundlichen team.
Tolle Praxis mit angenehmer Atmosphäre.
Ich habe mich vor der Schwangerschaft, in der Schwangerschaft und danach immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen und die fragen genommen, ohne das ich das Gefühl hatte die Ärztin oder das Team setzen mich unter zeitlichen Druck.

Kompetente Ärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Mitarbeiterinnen und eine sehr nette Ärztin, die sich sowohl für das Gespräch/ Fragen als auch für die Untersuchung genug Zeit nimmt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm!

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin mit einem sehr erfahrenen und freundlichem Team. Der Fokus liegt auf dem Wesentlichen der Behandlung, wobei das gesamte Team stets ruhig, freundlich und einfühlsam ist. Die Kompetenz von Frau Dr. Nitsch und ihrem Team zeigte sich mir v.a. In Situationen, die "nicht alltäglich" waren, bzw. aus der Regel fielen und in denen alle neben ihrer Kompetenz auch ein persönliches Engagement unter Beweis stellten.

Kompetent, erfahren, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Nitsch betreut und informiert mich seit nunmehr über 10 Jahren klar, präzise und verständlich über die Untersuchungen, ihre Vorgehensweise und die jeweiligen Ergebnisse. So fühle ich mich stets mitgenommen und ernstgenommen. Auch für weitere Fragen nimmt sie sich Zeit und gibt bereitwillig Auskunft bzw. informiert mich auf verständliche Art und Weise. Dabei ist sie sehr klar, angenehm unaufgeregt und zielorientiert im Sinne einer patientenzugewandten Professionalität. Auch die Zusammenarbeit mit weiteren behandelnden Ärzten funktioniert prima, die Informationen werden zuverlässig ausgetauscht, so dass eine gemeinsame Weiterbehandlung oder Anschlussbehandlung optimal möglich ist. Dafür ganz vielen Dank!
Auch das Praxisteam verdient besondere Anerkennung und Dank! Stets sind die Sprechstundenhilfen gleichermaßen freundlich und hilfsbereit, am Telefon immer zu erreichen und die Terminvergabe erfolgt zügig und verlässlich. Und deshalb wirkt die Atmosphäre in der Praxis auch insgesamt einladend und vertrauenserweckend.
Ich fühle mich jedenfalls rundherum sehr gut versorgt und würde die gesamte Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Praxis, Gerätschaften, Öffnungszeiten
Super Ärztin, Kompetent freundlich immer ein offenes Ohr
Super Team sehr freundlich gut Zusammenarbeit tolles Klima

Ich habe Fr. Dr. Nitsch vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft stets als sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin empfunden. Insbesondere die Betreuung während meiner Schwangerschaft war sehr gut. Auch das Praxisteam war immer sehr höflich und ebenfalls kompetent. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Kompetente und unglaublich freundliche Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nitsch nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt und führt umfassende Beratungsgespräche. Bei Beschwerden nimmt sie die Angst und geht bei den körperlichen Untersuchungen sehr vorsichtig und einfühlsam vor. Nur zu empfehlen!

Sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zahlreichen negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten, endlich bei einer gelandet, die sich Zeit nimmt, sich Sorgen und Ängste anhört und super berät.
Offene und ehrliche Meinung.
Das ganze Praxisteam ist klasse.

Toller "Service" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben