Dr. Nitsch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nitsch
Dr. Nitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nitsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nitsch ist unter den Top5:

· Ärzte in Höxter (Stand 01/2018)

Dr. med. Kerstin Nitsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie

Stahler Weg 15
37671 Höxter

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Nitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (80) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nitsch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.02.2018

Ärztin ist unfreundlich

Die Ärztin sagte zu mir als ich unter Tränen in die Praxis kam, ich solle mich zusammenreißen, daher für mich nicht sehr einfühlsam.  Mehr

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Eine qualifizierte und kompetente Beratung in einer freundlichen und zugewandten Atmosphäre ist uns besonders wichtig. Mein Team und ich nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Probleme.
Eine gute und umfassende Versorgung ist, sowohl für Routineuntersuchungen, als auch im Falle von Krankheiten unerlässlich und von großer ...

Eine optimale Ausbildung stellt immer das Fundament für eine gute Leistung, um aber das Maximum zu erreichen, sind konsequente Weiterbildungen und eine kontinuierliche Anpassung des bislang erlangten Wissens unerlässlich. Ich möchte meinen Patientinnen nicht nur das Gefühl einer optimalen Versorgung vermitteln, sondern ich habe den Anspruch, meine Patientinnen nach den aktuellen Wissensstandarts optimal zu betreuen.

1. Gynäkologie

4. Abklärung bei gynäkologischen Problemen

Das sagen Patienten über Dr. Nitsch

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärztin ist unfreundlich

Die Ärztin sagte zu mir als ich unter Tränen in die Praxis kam, ich solle mich zusammenreißen, daher für mich nicht sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare, sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit meiner früheren Jugend bei Frau Dr. Nitsch und trotz meines Umzuges in eine andere Stadt, komme ich jedes Mal zu ihr. Ich keine keine bessere Gynäkologin. Sie ist sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Als ich im Juli umgezogen bin und eine Gynäkologin brauchte, da ich hochschwanger war, bin ich auf die Praxis in Höxter aufmerksam geworden. Das gesamte Team ist sehr sympathisch!!! Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Total liebevoller Umgang von allen Mitarbeitern dort. Beratung top"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin