Dr. Nitsch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nitsch
Dr. Nitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nitsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nitsch ist unter den Top5:

· Ärzte in Höxter (Stand 06/2018)

Dr. med. Kerstin Nitsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie

Stahler Weg 15
37671 Höxter

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Nitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Eine qualifizierte und kompetente Beratung in einer freundlichen und zugewandten Atmosphäre ist uns besonders wichtig. Mein Team und ich nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Probleme.
Eine gute und umfassende Versorgung ist, sowohl für Routineuntersuchungen, als auch im Falle von Krankheiten unerlässlich und von großer ...

Eine optimale Ausbildung stellt immer das Fundament für eine gute Leistung, um aber das Maximum zu erreichen, sind konsequente Weiterbildungen und eine kontinuierliche Anpassung des bislang erlangten Wissens unerlässlich. Ich möchte meinen Patientinnen nicht nur das Gefühl einer optimalen Versorgung vermitteln, sondern ich habe den Anspruch, meine Patientinnen nach den aktuellen Wissensstandarts optimal zu betreuen.

1. Gynäkologie
  2. Geburtshilfe

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
  2. Beratung und Therapie bei Wechseljahresbeschwerden
  3. 3-D-Ultraschall / 4-D-Ultraschall
  4. Abklärung bei gynäkologischen Problemen

Das sagen Patienten über Dr. Nitsch

Bewertung vom 12.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Frauenarztpraxis

Kompetente und freundliche Ärztin mit herzlichem Team. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

kompetente und nette Ärztin

Die Behandlung war voll zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Tolle, sehr nette Ärztin

Frau Dr. Nitsch ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Fühlen uns sehr sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Fachlich kompetente Ärztin

Ich war bisher immer zufrieden und habe nie lange warten müssen, weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer. In all meinen Schwangerschaften hat sie mich bestens, intensiv und fürsorglich betreut. Sie hat mich über alle Untersuchungen aufgeklärt und auch während der Untersuchung erklärt und besprochen. Es wurde nichts über meinen Kopf hinweg entschieden u auch nichts ohne mein Einverständnis unternommen. Auch das Personal ist mehr als freundlich u herzlich. Ein ganz tolles Team. Neue Praxis"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Super Ärztin

Frau Dr. Nitsch hat mich während meiner Schwangerschaft betreut, und hat auch ziemlich viel Geduld an den Tag gelegt, wenn ich stundenlang irgendwelche fragen hatte. Dank ihr hab ich jetzt einen gesunden kleinen jungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nitsch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut